PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider :-( reodoran Horathor cheat

Apidash
28-11-05, 13:42
Hey Leutz. ich hab voll den mist gebaut und den einen rodoran typ gekillt bevor ich dioe zustimmung zum horathor von den anderen hatte. ich hab danach aber ewig weitergespielt udn bin jetzt ziemlich viel weiter und hab ne menge benequest gemacht und so.... ich weis ja das man sich eigentlich immer ein savegame machen sollte vor solchen aktionen aber das hab ich jetzt schon laneg wieder überspielt, also hab ich echt voll mal die a**** karte gezogen.
Hoffentlich hab einer von euch den cheat den ich brauche, auch wenn ich mich schon fast schäme danach zu fragen :-(

ReneMiner
28-11-05, 15:20
Öffne die Konsole ( mit ^ neben der 1)
und gib ein

set RedoranMurdered to 0
(enter drücken, konnsole zu, jubeln und lachen)

Apidash
29-11-05, 07:32
danke für die hilfe, aber jetzt hab ich ein neues problem. da ist bolvyn velas ja jetzt nach der cheateingabe ja offioziel nicht mehr getötrt habe, er aber auch nciht lebeing ist kann ich ihn nicht zu einem duell herausvordern um horator zu werden. was jetzt? gibt es keinen tagebucheintrag das ich redoranhorator bin und damit ist die sache erledigt?!
Also was ich brauche ist ein cheat der mir bestätigt das ich bolvyn velas im duell getötet habe, weil wenn ich mich noch zusätzlich ins redoran haus aus vorstehender reincheate hab den den quest ein duell mit bolvyn velas zu führen bestanden (muss man ja um vorsitzender zu werden) und damit hab ich dann auch gleichzeitig das duell was ich zum horator werden brauche erfüllt. ich will aber nicht in zwei häusern sein sondern nur in dem in dem ich bis jetzt auch war. Ergo brauche ich nur den cheat für ein bestandenes duell ohne aber danach zum vorstehenden von redeoran gewählt zu werden.
OKOK ich glaube ich hab jetzt ganz oft das gleiche geschrieben, aber ich kann mich bei sowas immer so schlecht ausdrücken.. sorry

Teridan
29-11-05, 10:49
journal "HR_Archmaster" 70

(Das war eine kurze Antwort für eine lange Frage. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

Apidash
29-11-05, 14:42
der cheat an sich klappt zwar, aber leider haut das mit meiner theorie doch nicht hin. ich brauche also entweder den journal eintrag das ich redoranhorator bin um von der weisen frau anerkannt zu werden, oder aber ich muss ins haus redoran eintreten und mich dann mit dem cheat dem cheat ganz hochcheaten oder eintreten udn dann den cheat von teridan nehmen.

naja vielen dank jedenfalls für die hilfe!!!

Valentin.Valdi.
29-11-05, 15:09
der cheat ist:
Journal "B5_RedoranHort" 50 (dann bist du hortator)

Journal "B5_RedoranHort" 60 (damit hast du den ring des hortators bekommen)

Journal "B5_RedoranHort" 70 (den würdest du von athyn sarethi mitsamt einer nachricht von saryoni kriegen)

die nachricht kannst du dir ercheaten mit:
player->additem "bk_saryoni_note" 1

ReneMiner
29-11-05, 19:25
Der andere Weg wäre:

^auf
eingeben:

PlaceAtPC "bolvyn venim" 1 0 0
"bolvyn venim"-> setfight 0

^zu

wenn er dennoch direkt losschreit und dich plätten will dann spring weg und kuck ihn an

^auf
klick ihn an so das oben seine ID gefolgt von seiner Referenz am konsole-fenster steht
"bolvyn venim0000002"
(womöglich, den ersten hast du ja gemurkst,kann aber auch sein das der erste eine 0 am ende hatte)
dann wenn oben sein Name & Nummer zu lesen sind eingeben:

stopcombat
setfight 0

^zu

dann kannst Du Deine Aufgaben erfüllen...

Apidash
30-11-05, 11:09
Vielen dank für die Hilfe, jetzt kann ich entlich weiter spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif