PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INGAME TORPEDO VIDEOS ?Funktionieren nicht?

Racker99
27-05-07, 06:36
Hallo Zusammen,

kurze Frage, im Spiel werden die Torpedo Abschuss und Einschlag Videos nicht abgespielt...in SH 3 ging alles ohne Probleme, ich finde das macht eine Menge Atmosphäre kaputt wenn diese Videos nicht abgespielt werden, hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ? Zudem sidn auf der taktischen Karten manchmal die Torpedos nicht zu sehen...ist das normal ? Habe bisher noch nicht gepatcht, werde dies aber sofort nachholen. Ich möchte doch nur wieder die Torpedoeinschläge in diesem Mini Video sehen *schniff*

Danke schonmal für eure Hilfe !!!

vlc0815
27-05-07, 06:49
@Racker99

schau mal in deine game-play einstellungen, ob du ein häkchen bei "keine externer ansicht" hast. wenn ja, das wäre FALSCH!!!

Racker99
27-05-07, 06:56
Hi !
externe Ansicht ist aktiviert, ich kann auch die Aussenkamera benutzen...das ist ja das seltsame. Ich stehe ein bisschen im http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

sehrohr2007
27-05-07, 07:03
Originally posted by Racker99:
Hi !
externe Ansicht ist aktiviert, ich kann auch die Aussenkamera benutzen...das ist ja das seltsame. Ich stehe ein bisschen im http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

Ich frage lieber auch noch einmal nach, weil das im Game (Game-Play-Einstellung) so unglücklich formuliert ist. Es darf KEIN häkchen, bei der externen Ansicht, gesetzt sein.

Racker99
27-05-07, 07:06
danke für die tipps, das probier ich gleich mal aus, hab´s nochmal neu installiert zur sicherheit. Meld mich nochmal wenn ich´s getestet habe !

moselgott
27-05-07, 07:49
Ehhmm ich glaube mit "Abschuss- und Einschlagvideos" meinst du doch bestimmt die Ereigniskamera oder? guck mal danach in den Game-Play-Einstellungen

sehrohr2007
27-05-07, 08:06
@moselgott
@Racker99

Natürlich meine ich auch die Ereigniskamere!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
moselgott, für den Hinweis danke ich dir!!!

Racker99
27-05-07, 09:41
Hi !
also die Ereigniskameria ist aktiviert, bzw. es sollten Ereignisse gezeigt werden....so ein Mist aber nichts passiert..was ist denn da los ...

sehrohr2007
27-05-07, 10:39
Originally posted by Racker99:
Hi !
also die Ereigniskameria ist aktiviert, bzw. es sollten Ereignisse gezeigt werden....so ein Mist aber nichts passiert..was ist denn da los ...

Hast Du das Problem von Anfang an?

Ruby2000
27-05-07, 11:19
Hi,

womöglich liegts an der Grafikkarte. Hat es schon mal funktioniert? Wenn die Grafikkarte zu schwach ist, kommt das Ereignisfenster nicht. Habe ich auch schon festgestellt.

Gruß Ruby

Scotty_36
27-05-07, 14:25
Hi,
ich habe nahezu da gleiche Problem:

mal erscheint das Ereignisfenster, und mal nicht. Unabhängig davon, ob ich das Ereignis auslöse (Torpedo abgefeuert) oder nicht (z.B. Fliegerangriff).
Damit sollte die Grafikkarte als Fehler ausgeschlossen sein, sonst würde es ja gar nicht funzen. Ich vermute hier eher noch einen Bug, hab mich fast schon daran gewöhnt. Ist immer wie eine Lotterie: kommt es oder kommt es nicht!

Konfiguration: SH4 1.2 (Ereignisfenster und externe Ansicht aktiviert) unter WinXP MCE SP2 auf 17"-Notebook Acer Aspire 9514 WSMi (Core Duo 2Ghz,2GB RAM,Geforce Go 7900 GS mit 512MB und 2 * 120GB HD)

Ich finde es schade, dass UBI sich mit dem nächsten Patch so viel Zeit lässt. Die sind uns noch einiges schuldig.

Und nochmals LOB an die ultimativen Drei für das ultimative Handbuch; ich hab's komplett durch, einfach super. Wenn ich könnte, ich würde euch gern bei V2 helfen, aber ich denke, dazu fehlen mir die Fähigkeiten.

Racker99
28-05-07, 03:57
Hi nochmal,

ich hab das Problem von Anfang an, seltsamerweise ist der Haken bei Ereigniskamera auf einmal wieder weg wenn ich zu den Einstellungen zurückkehre...

Die Ereignisse wurden bisher nicht einmal angezeigt, und die Torpedos werden auch nicht angezeigt auf der Angriffskarte !
Meine Grafikkarte sollte aber gut genug sein.

Racker99
28-05-07, 11:05
@the1hill

das ist ein super tipp, ich habe nämlich vista drauf. das probier ich gleich mal aus !