PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy

Bldrk
27-12-03, 18:20
Viele lieben ihn und manche halt nicht....
Ich hoffe das jemand hier ist der in zumindest mag und seine Bücher, am besten alle, gelesen hat?

Weil mich würde mal interresieren auf welchem Tom Clancy Roman Splinter Cell basiert...

kennt jamand die antwort?

Kann ich Fliegen????
das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin /i/smilies/16x16_robot-happy.gif

Bldrk
27-12-03, 18:20
Viele lieben ihn und manche halt nicht....
Ich hoffe das jemand hier ist der in zumindest mag und seine Bücher, am besten alle, gelesen hat?

Weil mich würde mal interresieren auf welchem Tom Clancy Roman Splinter Cell basiert...

kennt jamand die antwort?

Kann ich Fliegen????
das werd ich sehen wen ich ers mal vom boden bin /i/smilies/16x16_robot-happy.gif

Bldrk
27-12-03, 22:06
Hi,
ich habe jede Menge Tom Clancy Bücher gelesen...ich finde sie zwar etwas lang(in form von: dieses ewige 200 seiten,spannungslose Tief in der mitte)aber doch recht interessant

Tom Clancy hat für Splinter Cell eine eigene Story entworfen...jedenfalls SC basiert auf keinen Roman

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

<div></body></html><font face="Comic Sans MS"><center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=green, strength=4)"> <font color=lightgreen>After the Revolution,the Matrix goes Online
(click here to go to the official page)
<A HREF="http://www.thematrixonline.com"target="_blank" TARGET=_blank>http://www.diamondcomics.com/news/2000/07_17_00/agent_smith_fig.jpg
</A></u></body><div style="width:100%; font-size:12pt;filter:Shadow[color=green, strength=6, direction=180)">Official german Ubi Soft Moderator.</div></div></font>[/i]</center></a></u></body>

Bldrk
29-12-03, 14:13
Schade, das Spiel hat auf einen interresanten Roman schließen lassen.

frage mich natürlich op Tom auch die Storry für PT geschrieben hat?

hast du vieleicht die Romane zu Rainbow gelesen?

Kann ich Fliegen????

Bldrk
29-12-03, 21:06
Also ich denke ma das Tom 'Hoch lebe Amerika!' Clancy auch die Story zu PT geschrieben hat.
Zu Rainbow Six gibt es nur einen Roman. In der deutschen Version heißt der Operation Rainbow und in der englischen wie gesagt Rainbow Six. Ich hab das Buch und fand es eigentlich richtig gut.
cya