PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerusalem - Nach Gewehr-übergabe

Hoevelma
29-03-04, 09:16
Tach zusammen, ich bins mal wieder.

Kann mir einer sagen, wo ich diese Tussi finde, die ich an irgendeiner Kirche treffen soll. Nachdem ich meine Wumme bekommen habe, laufe ich durch ein paar Straßen und werde natürlich auch immer entdeckt, weil ich überhaupt nicht weiß, wo ich hinmuss und ja auch wohl keinen töten darf.

Ich hänge immer an diesem Platz, wo man drei Laternen ausknipsen muss. "Links" runter ist noch ein Gang, wo ein Cop hinter einem Gitter steht... der erwischt mich immer.

Frage: wo genau muss ich hin (ich hab leider auch keine Map... nur die, um den Waffenschmuggler zu finden) und wo finde ich diese Perle???

Antworten werden reichlich erbeten... Gerne auch "idiotensicher" ;-)))

Danke und Gruß,
Markus

Hoevelma
29-03-04, 09:16
Tach zusammen, ich bins mal wieder.

Kann mir einer sagen, wo ich diese Tussi finde, die ich an irgendeiner Kirche treffen soll. Nachdem ich meine Wumme bekommen habe, laufe ich durch ein paar Straßen und werde natürlich auch immer entdeckt, weil ich überhaupt nicht weiß, wo ich hinmuss und ja auch wohl keinen töten darf.

Ich hänge immer an diesem Platz, wo man drei Laternen ausknipsen muss. "Links" runter ist noch ein Gang, wo ein Cop hinter einem Gitter steht... der erwischt mich immer.

Frage: wo genau muss ich hin (ich hab leider auch keine Map... nur die, um den Waffenschmuggler zu finden) und wo finde ich diese Perle???

Antworten werden reichlich erbeten... Gerne auch "idiotensicher" ;-)))

Danke und Gruß,
Markus

EliteKeks
29-03-04, 09:28
Da wo der Cop hinter dem Gitter ist, musst du lang, wenn ich mich recht entsinne. Einfach die Lampe ausschießen und dann ein Rohr hochklettern, wo der Cop ist, da du die Lampe weggeschossen hast, wird er dich nicht sehen. Ich hoffe das stimmt so.

Krysmo
29-03-04, 12:46
rohr hoch, immer weiter auf dem sims, und dann rüberhangeln auf die andere seite und unten steht deine ganz spezielle freundin (wirst du später noch merken).

die wachen vorher kann man aber auch ganz geschickt umgehen...