PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation geht nicht [INTERNAL].....into GameExplorer

myxir21
13-10-11, 11:05
Huhu,

Kann mir wer helfen? Ich kann das Spiel nicht installieren.

Folgende Fehlermeldung erscheint ganz am Ende der Installation (der Balken hat schon optische 100%)

[INTERNAL] Failed to register into GameExplorer!

Danach bricht die Installation ab und es ist nichts auf der Platte.

Kennt das wer? Antivirus und Firewall sind abgeschaltet. Nützt aber nix

Edit: Es wird empfohlen ein anderes Verzeichnis zu wählen-->Geht nicht
Als Administrator ausführen-->Geht auch nicht

Habe Vista 64bit

FunnyTommy
13-10-11, 11:30
Das selbe problem hab ich auch

FunnyTommy
13-10-11, 11:57
Ich habe es geschafft!
Ich habe das Spiel über denn Arbeitsplatz bzw. Vista Computer und dann auf die exe data gegangen und dann war die nachricht weg.
habe es 4 mal versucht.

myxir21
13-10-11, 12:00
was? Verstehe nicht

PS: Problem besteht noch immer

FunnyTommy
13-10-11, 12:04
das spiel ganz normal über denn Arbeitsplatz installieren.
Arbeitsplatz rechtsklick öffnen und dann die exe data anklicken und installieren dann war am schluss die Meldung weg.

Sven-Erik
13-10-11, 12:18
Hat das bei dir auch geklappt, myxir?

myxir21
13-10-11, 12:19
nein

Gleicher Fehler wie immer

Egal wie ich die Setup.exe ausführe. Ob auf Platte, auf CD, über autoplay, als admin, im Kompatibilitätsmodus etc. Die Meldung erscheint immer. Und das ganz am Schluss jeweils

Sven-Erik
13-10-11, 12:21
Bei mir leider auch, lade gerade nochmal das aktuaktuelle service-pack runter.

FunnyTommy
13-10-11, 12:43
Sorry hab ich vergessen habe auch noch beim verzeichnis wo du es hinspeichern solltest die römische 6 weg getan und normal die 6 aus dem zifferblock geschrieben vielleicht hilft das euch

myxir21
13-10-11, 13:10
nein, auch das geht nicht

Sven-Erik
13-10-11, 13:18
Jetzt haz es bei mir auch funktioniert, Verzeichniss auf Heroes 6 geändert, irgendwie hat es funktioniert. Und ich hab es erst registriert, vieleicht klappt es ja dann. Viel Erfolg.

myxir21
13-10-11, 13:41
Kann wohl aufgeben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Bei mir klappt es nicht. Ich habe jetzt wenn mein Gedächtnis stimmt den 19ten Versuch angefangen. Ich installiere seit 17 Uhr und hab alles ausprobiert. Er schmiert immer ganz am Ende mit der Scheissmeldung ab.....

schlosserm
13-10-11, 13:44
Mir geht es genau gleich wie myxir,hat vielleicht irgendjemand
noch eine Idee?

Frischmix
13-10-11, 14:12
Ich habe es geschafft (5ter Versuch.):
1.Registrieren
2. Setup direkt anwählen (kein Autoplay)
rechte Maustaste als Admin ausführen.
Klappt!
Selten dämliche Installation!
Glück auf!

Madredor
13-10-11, 14:30
1. Möglichst nicht auf C installieren.
2. Den Ordner in den ihr das Spiel installiert schon vorher anlegen.

Hatte das Problem zuvor auch, danach hats geklappt. Nun muss ich nur noch den abstürzenden Titelbildschirm wegkriegen... Toi Toi Toi Leude.

Mafge
13-10-11, 16:25
Also ich hab das Problem auch. Schon etliche Male probiert - mit dem Autoruno oder das Setup direkt ausgewählte, mehrere Ordner auf verschiedenen Laufwerken probiert. Immer noch nix... HILFE!

Budbha
14-10-11, 03:52
ich habe auch das problem.

alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde.
Gibts weitere Ideen?
Könnte sich mal jemand von offizieller Seite äussern?
Ist echt ärgerlich, soviel geld ausgegeben und dann wird man so im regen stehen gelassen. Schade.

maik6502
14-10-11, 06:48
Bei klappt es auch nicht habe auch schon den support angeschrieben aber da kommt auch nichts würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte mfg

Mafge
14-10-11, 07:38
Ich hab in nem englischen Forum gelesen, dass man, wenn die Fehlermeldung kommt, diese nicht bestätigen soll, sondern über den Taskmanager den setup-Prozess killen soll. Somit soll die Installation nicht zurückgerollt werden (und wen kümmert der Eintrag im Game Explorer). Wäre toll, wenn das mal einer ausprobiert und nen Feedback gibt. Versuche ich sonst heute abend...

--- Edit: hab's ausprobiert, ist leider auch nicht die Lösung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif((( ----

Moob-one
14-10-11, 07:49
moin, ich hatte ewig das gleiche problem, hatte alles nicht funktioniert, als admin ausführen lasse, zielordner geändert etc. gleiches problem hatte ich auch mit der demo, da hatte es dann irgenwann einfach geklappt, nachdem 3-4 unterschiedliche datein von unterschiedlichsten quellen runtergeladen hatte.
nun hat es doch geklappt, ich hab den installationsort nicht verändert, sondern lediglich
im namen des zielordners das "&" und "VI" von Might & Magic Heroes VI in "und" und "6" geändert.
witziger weise hat es so geklappt, warum die installation sich an sowas aufhängt versteh ich zwar nicht, aber die installation war erfolgreich, obwohl ich damit nicht mehr gerechnet hatte.

grüße moob

maik6502
14-10-11, 09:17
wann muss mann eigentlich den product key eingeben erst wenn das spiel installiert ist

Moob-one
14-10-11, 09:20
jubb http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

maik6502
14-10-11, 09:27
ich finde halt das schlimme an der ganzen sache ist das von ubisoft überhaupt keine hielfe kommt

Rantanplann84
14-10-11, 12:46
Habt ihr alle Vista 64 Bit?

Mafge
14-10-11, 15:14
Ich hab Vista 64

Rantanplann84
14-10-11, 15:33
also beim 3 mal hats geklappt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Brakus71
15-10-11, 04:52
Servus...

ich habe mit dem Bestellen des Spiels noch gewartet, um den aktuellen Verlauf abzuwarten. Nicht zu unrecht, wie man allerorts leider lesen kann!
Nun habe ich mir aber doch die gr. Demo heruntergeladen und auch diese verweigert am Ende des Installationbalkens die weitere Zusammenarbeit mit o.g. Fehler (Internal.....Gameexplorer...)!
Ich habe derweil natuerlich alle hier vorgeschlagenen Varianten getestet und komme dennoch nicht weiter!
Solange die Demo sich also nicht installieren laesst, werde ich von dem Kauf der Vollversion natuerlich absehen!
Ich finde es lobenswert, das es wieder Demos zu den Spielen gibt, so ist es nicht. Aber diese Fehlerreihe sollte doch inzwischen Aufmerksamkeit bei Ubisofts Codern erlangt haben und man duerfte einen Kommentar erwarten, wenn schon keinen Hotfix, o.ä.!

Ich vermute hier hat derweil auch niemand sonst andere Ideen und Tipps und harre nun weiterhin einer Antwort des Supports :/

chaosfighter26
15-10-11, 06:34
Hey, bei mir klappt das mit dem Installieren ganz gut. Wenn ich aber dann rechts unten auf meinem Fenster auf "Spielen" klicken will bekomme ich ständig die Meldung "Heroes VI funktioniert nicht mehr. Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

myxir21
15-10-11, 07:22
Naja ich hab das Spiel mind 30 mal versucht zu installieren. Ging nie. Alle Trick probiert die mir eingefallen sind....

Habe aber nun eine Lösung gefunden. Mein Bruder hat das Spiel auch gekauft über Steam. Also habe ich mit seinem Account das Spiel auf meinem Rechner installiert und dann das Spiel mit meinen Daten registriert. Das Spiel läuft auch entkoppelt von Steam (eines der wenigen). Nun läufts problemlos.

Damit sieht man nun auch, das es NICHT an der Hardware/Software der User liegt sondern ganz einfach eine Fehlprogrammierung vorliegt in der Installationsroutine. Wenn das Problem bei mir gelegen hätte, würde auch die Steamversion nicht funktionieren.

Brakus71
15-10-11, 11:50
hm, traurig, dann hoffe ich mal, dass Ubi&Co. baldmoeglichst eine Loesung f. alle nicht-STEAM-Nutzer/Kaeufer findet!

Mafge
16-10-11, 03:30
Da ich mal nicht glaube, dass mir jemand hier seinen Steam-Account zur Verfügung stellt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif , heißt es also warten auf den Support. Was für ein Schrott....

charly0030
16-10-11, 06:12
Hallo,

ich habe eine ganz einfache Lösung für diese Fehlermeldung:

Wenn die Fehlermeldung erscheint, diese nicht bestätigen sondern den Installationsordner von Heroes 6
KOMPLETT verschieben in ein anderes Verzeichnis.
Danach die Fehlermeldung bestätigen und den "Heroes 6" Ordner wieder zurück schieben.

FERTIG

Dies fünktionierte bei mir sowohl am PC wie auch am Laptop!!!

Gruß

charly0030

P.S.

System:
PC - Vista Ultimate, Core2 Dou E8400, GeForce GTX 260, 8GB Ram

Laptop - Win7, AMD Neo X2 Dual Core L335, ATI Mobility Radeon HD 4330

Wie Ihr seht, sowohl GeForce wie auch ATI!
Sonst keine Probleme mit dem Spiel gehabt, auch kein Mausflackern

Mafge
17-10-11, 00:06
Das hilft bei mir leider nicht, weil ihm dann irgendwelche Registry-Einträge fehlen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Brakus71
17-10-11, 01:29
Habe ich gemacht! Damit bleibt der Ordner zwar erhalten, bei mir kommt aber nach zurueck"schieben" auf denselben Platz dennoch:

"The system cannot find the specified path."

bei doppelklick auf die .exe!!!

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Und der Support ruehrt sich immer noch ned auf meine Anfrage!

TheDead81
17-10-11, 08:13
Hmm ich hoffe , das es bald eine gescheite Lösung gibt.Kann doch net sein , das es nur am blöden Vista liegt oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Brakus71
17-10-11, 08:56
Nein, das darf es schon gar nicht, weil dann die Programmierer ihren Job nicht gemacht haetten! M$ wird ihnen was husten, wenn ein OS ausgelassen wird, auf dem sonst alles laeuft!

TheDead81
17-10-11, 09:12
Es liegt ja am gameexplorer.Da kann man egal welches Verzeichnis oder namen wählen...
Werde es mal auf ner Externen Festplatte instaliieren aber wird sich sicher nix ändern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

TheDead81
17-10-11, 09:55
Ok hat auch nix gebracht.So ein sch...
Hoffe es schreibt hier einer rein , wenn er was von ubisoft gehört hat.

JorgetheRock
18-10-11, 00:01
Hey,

hatte das Problem auch.
Hier eine mögliche Lösung.
<UL TYPE=SQUARE><LI>Spiel nicht über Autorun installieren, sondern über den Arbeitsplatz.
<LI>Es sollte eine offene Internetverbindung vorhanden sein. z.B. goggle Startseite.
<LI>Installation in ein zuvor erzeugtes Verzeichnis z.B. Heroes 6.
<LI>Am Ende der Installation wurde kein Icon auf dem Desktop erzeugt, diese musste ich aus dem verzeichnis verknüpfen.
[/list]
Spiel läuft seit dem. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Viel Glück

Brakus71
18-10-11, 02:36
Ein vorgegebener Ordner bringt auch nix! Selbe Problem! Alles andere ebenfalls erfolglos getestet!

TheDead81
18-10-11, 03:16
Ich glaub ich hole mir heute windows 7. Das soll eh besser sein wie vista...

shop52427C708
18-10-11, 03:22
Zitat von TheDead81:
Ich glaub ich hole mir heute windows 7. Das soll eh besser sein wie vista...

Aye.

und es heißt "als" und nicht "wie"! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Brakus71
18-10-11, 10:44
Naja, die Zeiten bei denen man sein OS dem Spiel anpassen musste, sollten aber vorbei sein!!!

Gut, ich kauf Heroes 6 nicht eher, bis eine Meldung von Ubi kommt (auch bzgl. der Demo, da diese dasselbe Problem hat)!

TheDead81
18-10-11, 16:26
Bin sehr enttäuscht.55 Euro ausgegeben und seit 2 Tagen läuft es net.Bin kurz davor es wieder zurück zu geben.Hatte mir extra die Amazon-Edition gekauft und mich gefreut als es kam.
Komisch das das problem nicht zu lösen ist....

Mrenxa
18-10-11, 18:48
Bei mir funktionierte die Installation diverse Male nicht! Dann habe ich das Spiel unter MuM6 auf der C-Platte installiert. Allerdings habe ich eine aktive Internetverbindung hergestellt und eine beliebige Internetseite geöffnet, während das Spiel installiert wurde. Dann funktionierte es :-))))

Brakus71
19-10-11, 01:51
Immerhin funktioniert es dann doch bei einigen, auch wenn ich die Begruendungen, die sie sich erhoffen als Loesung beitragen zu koennen, sehr weit hergeholt finde!
Was sollte der Ordnername mit der Installroutine zu tun haben? Was eine bestimmte I-Net-Seite? Win 7 vs. Vista? Autorun oder manuell?

Alles kappes, nicht logisch nachzuvollziehen!
Das geht jetzt nicht ggn. die User!! Eher ggn. den Irrglauben, den Ubi hier durch nicht-Beantwortung schuert und wohl so hofft, dass die User meinen, sie waeren selbst schuld!

mega-LOL!!!!

Wenn die Coder es nicht schaffen, eine Install-Routine zu schreiben, die allgemeingueltig ist (autorun/manuell, ordner-wahl, etc.), dann haben die versagt! Und wenn Ubi auf seinem System beharrt (u.a. Nutzung des GE) muessen sie fuer entspr. Support sorgen und zwar UMGEHEND!

TheDead81
19-10-11, 02:47
Habs sogar mit Kompatibilität XP-Service Pack2 probiert aber trotzdem das selbe ergebnis.
Es scheint nix zu klappen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Brakus71
19-10-11, 04:16
Erste Antwort nach Ewigkeiten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage zu Heroes of Might and Magic VI.

Um die Ursachen des von Ihnen beschriebenen Effekts feststellen zu können, benötigen wir zumindest rudimentäre Informationen über Ihren PC.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns einen Systembericht zu schicken. Mithilfe dieses Berichts können wir in vielen Fällen der Ursache des Problems auf den Grund gehen und Ihnen bei der Lösung helfen.

Systemberichte enthalten ausschließlich Angaben über Treiber, Speicher, Grafik- und Soundkarte etc. des betroffenen Systems. Es sind keinerlei persönliche Daten darin enthalten!

Wir benötigen unbedingt einen Systembericht Ihres PCs

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Informationen nicht helfen können und daher explizit danach fragen.

Support-Tool herrunterladen und Systembericht erstellen!

Wir werden uns mit diesen Informationen dann schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Problems bemühen.
Selbstverständlich werden Ihre Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

>>> Einstellungen der Windows-Firewall <<<

Starten sie über [Start] -> [Ausführen] und die Eingabe von "cmd" die Kommandozeileneingabe (alternativ [Windows-Taste] + [R]-Taste => "cmd" eintippen = > [OK] ).

Tippen Sie nun "netsh firewall show allowedprogram" (ohne "") ein. Windows zeigt Ihnen dann alle Einstellungen der Windows-Firewall an.

Schicken Sie mir dann den angezeigten Inhalt.

Und so geht's:

1) Alles markieren (Strg+[A] gleichzeitig drücken oder so: http://img262.imageshack.us/im...1/cmdkopierengf0.png (http://img262.imageshack.us/img262/6341/cmdkopierengf0.png) )

2) Kopieren (Strg+[C] gleichzeitig drücken)

3) In die Anfrage einfügen.... (Strg+[V] gleichzeitig drücken oder rechte Maustaste > "Einfügen")

>>>>> Spiel auf neuen Administratorkonto installieren und spielen <<<<<

Erstellen Sie bitte ein Administratorkonto und installieren und spielen Sie darunter das Spiel.

In bestimmten Situationen können Sie einige Programme nicht korrekt ausführen wenn Ihr Windows-Benutzerprofil beschädigt ist oder zu viele Drittanbieter-Dienste beim Start gestartet werden.

Lösung: Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein neues Benutzerkonto zu erstellen:

Wie Sie das Konto unter Windows Vista / 7 erstellen,
erfahren Sie in dieser FAQ.

Bitte installieren Sie nach der Installation des Spiels den aktuellen Patch für Ihr Spiel Heroes of Might and Magic VI.
Den aktuellen Patch zu Ihrem Produkt finden Sie auf unserer

Kundenservice-Seite.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support"

hab mal alles gemacht/zugeschickt! und werde nun wohl wieder ewig warten duerfen, um am Ende zu erfahren, das so oder so nix geht, lol :/

Mafge
19-10-11, 04:48
Ich hab die gleiche Antwort bekommen (bis auf den Systembericht, den hatte ich am Anfang schon mitgeschickt). Bis jetzt keine Rückantwort.
Auch das neue Adminkonto ausprobiert. Der selbe Fehler...

Brakus71
19-10-11, 07:22
Hatte ich auch, aber der Anhang wurde schlicht ignoriert!

TheDead81
19-10-11, 16:31
Bei mir hats jetzt auch geklappt.Hatte es auch nach C:\MuM6 installiert.

Sorry aber da ist doch echt kein system dahinter was ubisoft da verzapft hat.Echt enttäuschend!

TheDead81
19-10-11, 17:45
Eben kam bei Facebook eine antwort vom Ubisoft support:
Question

When I try to install the game, it fails and a message appears: "ERROR: Could not register in Game Explorer"

Answer

This is a known issue in some version of Windows Vista.

First, please make sure that you have disabled or uninstalled your virus protection software before installing the game. ALL open programs need to be disabled before starting the installation.

Then, you will need to reinstall the game into a non-default folder on your hard drive. During the installation, you are prompted where to install the game.

By default, the game is installed to C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Might & Magic Heroes VI.

Instead, we recommend that you install the game to C:\Program Files\Ubisoft\Might & Magic Heroes VI.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.

Brakus71
20-10-11, 07:01
Interessant. Im Gegensatz dazu schreibt mich eben der dt. Support an:

"Bitte versuchen Sie das Spiel nicht in den Vorgeschlagenen Pfad zu installieren, installieren Sie das Spiel Benutzerdefiniert und wählen Sie z.B. eine andere Festplatte (Partition oder einen anderen Ordner aus).
Erstellen Sie sich z.B. auf Festplatte C einen Ordner Namens "Heroes6" und wählen Sie diesen bei der Installation aus.
Versuchen Sie den Ordner "Programme" zu vermeiden.

Besteht das Problem weiterhin?

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis."

höhö....und ja, Problem besteht weiterhin :/

Mafge
20-10-11, 08:41
Hab ich auch bekommen, dabei hatte ich schon geschrieben, dass ich die unterschiedlichsten Ordner ausprobiert hab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Brakus71
20-10-11, 11:32
Naja, immerhin kommen jetzt Antworten von denen, allerdings alles nur hahnebuechener Kinderkram aus Autotexten zusammengebaut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Hilft alles nix!
Hab die Demo-Dateien nun geloescht und werde das Spiel NICHT kaufen. Schade um die Serie, aber so einen Kappes hab ich ja noch nie erlebt!

"Führen Sie die Installation direkt von Ihrer Setup Exe aus.

1. Rechtsklick auf Ihr DVD Laufwerk -> Öffnen (nicht Autorun starten)
2. Rechtsklick auf die Setup Datei -> Als Administrator ausführen

Läuft die Installation nun ohne Probleme durch?

Haben Sie die Steam Umgehungslösung bereits probiert, hat dies bei Ihnen zum Erfolg geführt?

Führen Sie bitte einen Diagnosesystemstart durch, um auszuschließen, dass das Problem durch ein anderes Programm ausgelöst wird.

Diagnosesystemstart unter Windows Vista -
Wie Sie genau dafür vorgehen, erfahren Sie hier!

Beantworten Sie bitte die Frage: Tritt der identische Fehler anschließend immer noch auf?"

---

"Schicken Sie uns bitte einen Screenshot.

Zur genaueren Analyse benötigen wir einen Screenshot des bei Ihnen auftretenden Effekts, der Fehlermeldung, der Einstellungen o.a.

Wie erstelle ich einen Screenshot?
Ausführliche Anleitung hier!

Bitte auch den Installationsbalken mit aufs Bild.

Bitte machen Sie auch ein Bild von Installationspfad, bevor die Installation beginnt.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis."

Mafge
20-10-11, 11:40
Hatte ich auch - und jetzt wollen sie Screenshots von der Fehlermeldung und dem Installationsverzeichnis. Argh!

jjonnz
20-10-11, 12:33
Zitat von Mafge:
Hatte ich auch - und jetzt wollen sie Screenshots von der Fehlermeldung und dem Installationsverzeichnis. Argh!

Sweet. Ein anderer Vorschlag des supports ist es, die Festplatte zu optimieren und zu versuchen, das Spiel von der gleichen dvd auf einem anderen Computer zu installieren. Woher ich den bekomme, sagen sie leider nicht.

Der beste Rat ist jedoch, den neuesten Patch nach der installation zu installieren, damit es klappt. Lol. ;(

Ich habe den Eindruck, dass es nicht darum geht, das Problem zu lösen sondern im Gespräch zu bleiben.

Mafge
20-10-11, 13:06
Man glaubt es kaum: Ich habe es geschafft. Hatte hier irgendwo gelesen, dass es einer mittels Kompatibilitätsmodus Windows 98 geschafft hatte. Also hab ich die setup.exe auch entsprechend umgestellt.... Und jetzt hat es funktioniert.
Wow, und das nur nach dem gefühltem 30. Versuch und ner Woche Verspätung.

Brakus71
21-10-11, 02:20
GZ und viel Spass beim Spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich habs aufgegeben!

----

Aber mei, an sich sind die Support-Hilfen schon fast frech:

"Bitte auch den Installationsbalken mit aufs Bild.
Bitte machen Sie auch ein Bild von Installationspfad, bevor die Installation beginnt."

Hrhr, seit der ersten Korrespondenz geschildert. Wird unterstellt der User ist zu bloed, den Bildschirm abzulesen und das wiederzugeben? meiomei....

leonavis
24-10-11, 11:21
Unter Linux (Wine) habe ich es gerade zum Laufen gekriegt; hatte das gleiche Problem, allerdings läuft es, wenn man tatsächlich den Ordner beim Erscheinen der Fehlermeldung verschickt oder die Setup.exe manuell killt.

Nun habe ich ein installiertes Spiel. Wenn ich allerdings versuche es zu starten, bleibt er am Startbildschirm hängen. :-D

Ulug21
24-10-11, 12:52
Da ich auch von dem Problem betroffen bin (übrigens mit Win 7, also kein reines Vista-Problem), muss ich doch auch mal nachfragen, ob daran gearbeitet wird. Es kann doch eigentlich nicht so wahnsinnig schwierig sein, die Registrierung im Game Explorer zu umgehen. Da sollte doch ein kleiner Hotfix/Patch möglich sein.

Arantyrion
14-05-12, 21:32
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hat zur Installation der "Trick" mit dem Starten der setup Datei auf der DVD funktioniert, kombiniert mit dem ändern des Installationsordners.
Allerdings kann ich jetzt nicht spielen - das Spiel stürzt nach der Update-Suche ab.
Gibt es vielleicht endlich mal einen offiziellen Kommentar von Ubi Soft ?

d-s13017
02-09-12, 08:51
Moin,
ich hatte das selbe Problem mit der Demo.
Bei mir hat es geklappt als ich die setup.exe manuel (als Admin) ausgeführt habe. Ich habe auch einen anderen Installationspfad gewählt und nebenbei diesen Thread gelesen.
Vielleicht hilft es ja jemandem.

MfG