PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torpedobelandung beibehalten?

xSuddenx
09-04-05, 13:50
hi !
ich würde gerne mal wissen ob man die torpedo beladung die man vor einer mission machen kann auch irgendwie speichern kann ? ich muss im moment vor jeder neuen mission die ganzen scheiss torpedos gegen die elektrischen eintauschen..das nervt langsam. wieso wird die zusammenstellung nicht beibehalten, und gibt es ne möglichkeit die beizubehalten ?

thx 4 help

gruß sudden

xSuddenx
09-04-05, 13:50
hi !
ich würde gerne mal wissen ob man die torpedo beladung die man vor einer mission machen kann auch irgendwie speichern kann ? ich muss im moment vor jeder neuen mission die ganzen scheiss torpedos gegen die elektrischen eintauschen..das nervt langsam. wieso wird die zusammenstellung nicht beibehalten, und gibt es ne möglichkeit die beizubehalten ?

thx 4 help

gruß sudden

Lavo4kin
09-04-05, 15:46
Diese eeeewig lange Minute, die du brauchst um die Torpedokombination zusammenzustellen, musst du schon aufbringen. Aber es gibt eine Möglichkeit den fetten Feindkonvoi direkt in deinen Heimathaven einzubestellen, dann brauchst du auch nicht mehr durch die Meere zu fahren um einen zu finden.

Crunchcow
09-04-05, 15:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Lavo4kin:
Diese eeeewig lange Minute, die du brauchst um die Torpedokombination zusammenzustellen, musst du schon aufbringen. Aber es gibt eine Möglichkeit den fetten Feindkonvoi direkt in deinen Heimathaven einzubestellen, dann brauchst du auch nicht mehr durch die Meere zu fahren um einen zu finden. <HR></BLOCKQUOTE>

Könnte man das auch "geschummelt" nennen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

xSuddenx
09-04-05, 17:14
lavo4kin hast wohl nen clown gefrüschtückt wa ?
und sag mal und dir ist schon klar dass ich bei 30 feindfahrten laut deiner "dauert ne minute" theorie dann mal locker ne halbe stunde nur mit dem anklicken von ein und dem selben torpedo-typ beschäftigt war?

Lavo4kin
09-04-05, 18:12
Ja, die Clowns finde ich echt lecker. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

LiquidSnake_780
09-04-05, 19:28
Ich habe das Problem, das ich die scheiß 1,8 Km Torpedos nicht haben möchte. Im Hafen tausche ich die gegen die der erste Generation aus (die mit der Blasenspur) auf See habe ich die Dinger aber wieder an Bord! Das nervt ziemlich, da die Dinger ständig Blindgänger sind bzw zu früh explodieren.
Genau so ist es mit denen die ihr Ziel automatisch suchen wenn das Ziel min 12 Ktn fährt. Bei Frachtern mit 6 Ktn schießt man grundsätzlich vorbei.

Liquid

Olt z. S.