PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sagt HALLO

Fierce-II
23-06-08, 12:55
Hallo Gemeinde,

ich bin noch ziemlich neu in der ANNO-Welt und hab ein paar Fragen an die Fachleute!

Zuerst einmal würde ich gerne wissen, wie ihr die Screenshots macht? Gibts da Funktionstasten zu??

Meine zweite Frage bezieht sich auf besondere Kartennummern, die ihr gerne spielt? Habt ihr Fovoriten?

Dritte und vorerst letzte Frage: spielt hier jemand gerne mal im Online-Modus mit mir... KOOP allerdings... also friedlich gegen CG´s??

So far...

KaptainRamon
23-06-08, 13:10
Also erst mal hallo...
für die screens drückst Du einfach auf die Druck Taste.Die Bilder landen dann im Ordner sreenshots.
Meine Platin Einwohner Karte war die 547847...glaub ich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Für ein MP hab ich leider keine Zeit...
Gruß vom Kaptain

lupos55
23-06-08, 13:17
Hallo und willkommen hier,die Karten 767 000 und 1382318 sind auch recht nett. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Oder du machst dir deine eigene Inselwelt,mit dem Inselschubser http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

MP ist auch nicht meine Welt.

minniemouse1976
23-06-08, 13:35
Hallo und willkommen hier.

Meine Lieblingsinselwelt ist die 767007. Ich denke die meinte auch Lupos. Die ist schon viel zitiert hier im Forum und hat im Südosten eine sehr große Insel, die sich hervorragend für Einwohnerplatin eignet.

Fierce-II
24-06-08, 02:20
Guten Morgen,

eigene Inselwelten erstellen geht nur mit dem Add-on, oder? Das habe ich nämlich nicht und würde dann wohl auf die vorgegebenen Inseln zurückgreifen.

Danke, 767007 werde ich mal probieren. Zumal ich noch keinerlei der Medallien habe.

Einwohnerplatin? Heißt ich muss viele Einwohner haben? 25T? 10T?

Kauft ihr eigentlich beim Händler zu beginn die Karten oder segelt ihr auf gut Glück durchs Meer?

minniemouse1976
24-06-08, 02:52