PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösungsprobleme

klingelbart
17-01-09, 06:39
Hallo

Mein Problem schaut folgendermaßen aus, ich hoffe, mir kann jemand helfen: Da in t2t ja keine 1280*1024 Auflösung mit uniw erzwungen werden kann, wollte ich eben die 1280*960 nehmen. Leider wird das Bild dann verzerrt und ein Teil vom Bild ist nichtmehr zu sehen. (Liegt aber warscheinlich am Monitor, das ist eben ein 1280*1024er) Bei der nächst tieferen Auflösung (1280*720) gibt es schlimme Grafikfehler und ich muss dann den ganzen pc neustarten. Erst bei der nächst tiefern (1152*864) habe ich Erfolg. Allerdings schaut das Spiel dann halt recht hässlich aus. Ich wollte fragen, ob jemand Lösungsvorschläge hat, eine der beiden anderen Auflösungen hinzukriegen.
(Meine Grafikkarte: Geforce 8800 GTS)

Vielen Dank für alle Antworten

Keksus
23-01-09, 08:13
Da haben sich schon ganz andre dran versuchst. Es geht einfach nicht. Und, dass das Bild bei einem Breitbildformat verzerrt wird ist ganz normal, da die Skalierung trotzdem die selbe bleibt.

Dafür gibts leider keine Lösung. Man muss sich mit irgendeiner Auflösung abfinden, die das Spiel unterstützt.