PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in letzten Mission!??

magicSVW
22-11-11, 02:14
Bei mir häufen sich momentan die Bugs ... Ich sollte den Flughafen & Hafen vernichten und dann die Items bergen ... meine ersten Angriffe auf den Flughafen sind gescheitert, was allerdings mein Fehler war! Nach ner weile waren beide Quests abgehakt (den Hafen hatte ich noch nicht mal versucht anzugreifen) und die Items lagen zum Bergen im Wasser ... die konnt ich natürlich einfach bergen!

Weiss jetzt nur nicht, ob ich die beiden Gebäude jetzt trotzdem noch zerstören muss, um die Mission zu beenden!??

Der zweite Bug war auf meiner Insel: Ich hatte ausversehen das EMP in meinem Flughafen gezündet ... so weit auch nicht problematisch! Nur hatten danach alle Kaffeefarmen im Umkreis ein rotes ausrufezeichen und produzierten nicht mehr ... obwohl die Lager leer waren! Ich musste sie alle abreisen und neu setzen, damit alles wieder funktioniert hat!

Aron_001
23-11-11, 15:14
Hi,

zum ersten Bug kann ich leider nix sagen, ich hatte den Hafen und den FLughafen relativ schnell zerstört und es entstanden keine Probleme.

Das zweite ist, mein ich, kein Bug. Das EMP sorgt dafür, dass auch deine Schiffe und Gebäude vom Schock getroffen werden. Du hättest 4 Minuten warten müssen, dann hätten sie wieder funktioniert.

mfg