PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Diebesgilde/Camonna Tong) Codebuch von der Kriegergilde

sxR_oraQle_zAc
03-02-05, 02:40
hihi all,

habe ein kleines prob.
bin bei der krieger- wie auch bei der diebesgilde. die Kriegergilde gab mir den auftrag von sotthilde(diebesgilde) ein codebuch zu holen, sotthilde meint das sei etwas über skooma und die camonna tong würden für die kriegergilde arbeiten und damit geschäfte abwickeln, ich soll mich entscheiden...

-> ?

heisst das entweder camonna tong umnieten, sotthilde umnieten, oder kriegergilde?
oder den auftrag vergessen?

p.s. wie komme ich an den schlüssel der honigmund von der camonna tong will und wer hat den edlen hlaalu umgebracht? neunzeh oder der aus der camonna tong, wen alle fragen bei camonna tong aufhöen, heisst das nur eins, dieses pack muss sterben!!!

danke für jede antwort, -> bin auch gerne behilflich auf meiner bescheidenen stufe 11

sxR_oraQle_zAc

sxR_oraQle_zAc
03-02-05, 02:40
hihi all,

habe ein kleines prob.
bin bei der krieger- wie auch bei der diebesgilde. die Kriegergilde gab mir den auftrag von sotthilde(diebesgilde) ein codebuch zu holen, sotthilde meint das sei etwas über skooma und die camonna tong würden für die kriegergilde arbeiten und damit geschäfte abwickeln, ich soll mich entscheiden...

-> ?

heisst das entweder camonna tong umnieten, sotthilde umnieten, oder kriegergilde?
oder den auftrag vergessen?

p.s. wie komme ich an den schlüssel der honigmund von der camonna tong will und wer hat den edlen hlaalu umgebracht? neunzeh oder der aus der camonna tong, wen alle fragen bei camonna tong aufhöen, heisst das nur eins, dieses pack muss sterben!!!

danke für jede antwort, -> bin auch gerne behilflich auf meiner bescheidenen stufe 11

sxR_oraQle_zAc

Sikiro
03-02-05, 03:19
Von Sothilde wirst Du das Codebuch nie kriegen, wenn Du in der Diebesgilde bist... das ist aber nich schlimm, da Du auch ohne die Aufträge der Kriegergilde aus Balmora, in dieser Kaste zum Oberhaupt aufsteigen kannst. Auftrag einfach vergessen... (noch) niemanden "beseitigen".

Mit dem Schlüssel meinst Du bestimmt den zum Haus Nerano... den kriegst Du am besten von einem Dunmer namens Sovor Trandel in der Ratstaverne. Mit einem sehr hohen Sympathiewert gibt er ihn Dir freiwillig... sonst bestechen oder...

Neunzeh war's nicht... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LG
Sikiro

Lukrezia1968
05-02-05, 11:43
Zu dem Codebuch ...
Entgegen aller Kenntnisse habe ich als Mitglied in Diebes- und Kriegergilde Sottilde das Buch mittels Taschendiebstahl abgenommen. Hatte allerdings einen sehr hohen Schleichwert und mein Amulett der Schatten (Chamäleon 80 %)angezogen. Komischerweise gab es auch hinterher mit der Diebesgilde keine Probleme. Sicherheitshalber vorher speichern ist allerdings nie verkehrt. Viel Erfolg!

ThorDonar
05-02-05, 11:53
Ergänzend zur von Sikiro beschriebenen Vorgehensweise kann man auch alle anderen Quests von Eyrdis Feuerauge noch machen, wenn man sich nicht an den Auftrag von Percius aus Aldruhn hält, sie zu beseitigen sondern sich als Mitglied der Diebe dazu mit Gentleman Jim in Vivec berätn und dessen Variante aausführt. Danach vergibt Eyrdis auch ohne die Erledigung des Codebuch Quest noch ihre Aufträge.