PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedächnissabschnitt 4 Probs

NickNack4U
30-04-08, 23:22
Hallo ich habe folgendes problem

habe im gedächnissabschnitt 4 alle 3 attentate gemacht und der professor höt mit der sitzung auf.

er bekommt ein telefonat, verschwindet und ich bin mit der tante alleine.

kann mich bewegen bist zu dem satz "Man oh man, das wird immer noch abgefahrener hier!" und der char hängt sich fest!

die tante sagt zu mir ich soll mich hinlegen und durch sämtliche tasten drücken komme ich nicht mal einen milimeter weg von der stelle!

einer einen rat?

Kaithos
01-05-08, 02:25
Alt F4 und noch mal versuchen hast du schon gemacht?
Ich hatte damit nämlich keine Probleme.

K

NickNack4U
01-05-08, 11:12
schon gemacht mit alt und f4, und mit normal aufhöen!

NickNack4U
01-05-08, 14:13
6. Erinnerungsblock 4: Abu'l Nuqoud
7. Erinnerungsblock 4: Wilhelm de Montferrat
8. Erinnerungsblock 4: Majd Addin

diese habe ich abgeschlossen und komme durch die oben genannten probleme nicht weiter da sich der char aufhängt bzw. festfriert nach dem er vom animus aufgestanden ist!

kann mich dann nciht bewegen nur die kamera drehen!

habe auch schon rechner neustarts und game neustarts gemacht aber keine besserung!

danke für infos!

NickNack4U
02-05-08, 20:36
hat einer den gedächnissabschnitt 4 save für das game nachdem er wieder im mittelater ist? andere lösung fällt mir jetzt spontan nciht ein!

währe super wenn den einer hätte keine lust das ganze nochmal zu zoggen bis dahin!

NickNack4U
05-05-08, 16:14
immer noch keine lösung für das prob ? schade

the_prince2004
05-05-08, 23:23
@Nicknack1979

Spielst du mit Gamepad, Joystick oder Maus + Tastatur?

Vielleicht mal bei allen vorhandenen die neusten Treiber installieren. Gegebenenfalls Batterien wechseln usw.

NickNack4U
06-05-08, 09:51
Hallo ich spiele mit Maus + Tastatur. Treiber von Sound, Grake & andere komponenten sind die neusten.

Eine andere lösung währe gegebenen falls super!

NickNack4U
06-05-08, 10:05
sache ist nach dem der doctor abgehauen ist schließt sich die tür auch nciht und der doctor läuft durch quasi ind das blaue licht hinein!

und ab diesesn zeitpunkt friert sich der char fest und ich kann ihn nciht mehr steuern!

NickNack4U
06-05-08, 13:34
so kleines zwischenergebnis

"neues profil aufgemacht die selben missionen im schnelldurchlauf gemacht und es hängt an der selben stelle"!

heißt gleich doctor geht aus dem raum der miles sagt "man oh man" und die figur lässt sich nicht mehr steuern!

die tür wo der doctor durch gelaufen ist steht offen und dort ist eine blaue wand zu sehen = das lehre!

scheind also ein problem vom game zu sein und nix mit meinen treibern, akkus ect zu tun!

wie gesagt für hilfe währe ich sehr dankbar!

achja habe den savegame auf einen anderen pc genommen und dort auch bis dort hin gespielt und dort sind die selben fehler!

Grauerwolf94
08-05-08, 07:43
hast du schonmal im technikforum nachgefragt??

aber versuch bitte deine posts zu editieren,mehrere post hintereinander sind doof.

madde.br
08-05-08, 08:35
@nicknack: Installier mal AC neu, kann sein das da was schiefgegangen ist, sonst hätte ich keine Erklärung. Das könnte auch erklären, warum das mit dem Savegame nicht funktioniert hat, das es "defekt" ist.