PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgile: Problem mit Brallion! Dringend!!!!

GarraDelDiablo
22-03-05, 17:55
hallo erstmal...
ich bin grad dabei die diebesgilde zu spielen und bin gerade in vivec bei jim stacey (bal molagmer aufträge). er gab mir den auftrag nach sadrith mora zu reisen und brallion seinen ring zu entwenden, so weit so gut.ich gehe nun also in die kneipe "loch in der wand" wo er sich aufhält, ich sehe ihn, gehe aber erst in den hinteren teil des raumes um meine attribute zu verbessern, als ich damit fertig war war er einfach verschwunden ... und nirgens aufzufinden, ich hab ne weile geruht aber nix ... den "ra" befehl in der konsole hab ich auch schon probiert, funst auch nich .. vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Danke!!!

GarraDelDiablo
22-03-05, 17:55
hallo erstmal...
ich bin grad dabei die diebesgilde zu spielen und bin gerade in vivec bei jim stacey (bal molagmer aufträge). er gab mir den auftrag nach sadrith mora zu reisen und brallion seinen ring zu entwenden, so weit so gut.ich gehe nun also in die kneipe "loch in der wand" wo er sich aufhält, ich sehe ihn, gehe aber erst in den hinteren teil des raumes um meine attribute zu verbessern, als ich damit fertig war war er einfach verschwunden ... und nirgens aufzufinden, ich hab ne weile geruht aber nix ... den "ra" befehl in der konsole hab ich auch schon probiert, funst auch nich .. vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Danke!!!

Teridan
22-03-05, 18:01
Komische Sache. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Du könntest versuchen ihn per Cheat einfügen. Gebe dazu
placeatpc "Brallion" 1,1,1 in die Konsole ein.
Braillion befindet sich übrigens dann an der Stelle, an der du den Cheat eingeben hast!

Und: <span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum</span>!

arna_eowyn
22-03-05, 19:07
suche ihn mal am Sklavenmarkt von Sadrith Mora

oder <span class="ev_code_BLUE">PlaceAtPC "Brallion" 1, 10, 0</span>

Die erste Zahl steht für die Anzahl, die zweite für die Entfernung zum Spieler, die dritte für die Orientierung (0=vor, 1=hinter, 2=links, 3=rechts)

oder <span class="ev_code_BLUE">"Brallion"-&gt;resurrect </span> setzt den NPC an die Originalstelle

oder <span class="ev_code_BLUE">player-&gt;additem "amulet of igniis"1</span> dann hast Du den Ring im Inventar

in diesem Sinn
eowyn

GarraDelDiablo
23-03-05, 04:03
hallo...

danke für die hilfe, hat gester nacht noch geklappt! also ich muss euch echt loben, so schnell hat mir in einem forumnoch keiner geholfen!
danke!

Colophonius
23-03-05, 04:15
achja: bei solchen aufträgen kann man fast immer das teil abkaufen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

die anderen molag mer aufträge sind ziemlich eifach