PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit US Version auf EU Servern spielen (PS3) ?

SithlordDK
29-09-08, 09:06
Frage siehe Threadtitel...

Kann man mit einer US Version von Far Cry 2 für PS3 auch auf EU Servern spielen? Infos?

Baal_079
29-09-08, 17:35
Das weiss ich nicht. Aber dieses mal sind alle Versionen identisch, also braucht man sich die US nicht zu holen. Ich wollt mir auch erst die UK oder US Version holen, wegen der Sprache, aber es wurde bereits bekannt gegeben, dass man auch in der Deutschen Version die Englische Originalsynchro auswählen kann.

Blizado
29-09-08, 21:30
Ich denke das mit den Servern weiß hier noch Niemand, normal kann man eigentlich weltweit miteinander spielen, aber es gibt eben doch ein paar Ausnahme Spiele, daher schwer zu sagen. Also wohl oder übel abwarten.

Ich werd mir eh die deutsche Version holen, da es ja keine uncut Importversion gibt, braucht man da nicht lange zu überlegen. Ok, bei manchen Käufern ist es auch eine Frage des Gelds, weil Import je nach Land doch ziemlich günstig sein kann.

SithlordDK
30-09-08, 04:31
Ok, bei manchen Käufern ist es auch eine Frage des Gelds, weil Import je nach Land doch ziemlich günstig sein kann.

Eben... warum sollte ich mir in D FC 2 für 60€ holen, wenn ich es aus den USA für 45 haben kann.

Blizado
30-09-08, 07:56
Wobei natürlich die Frage ist, ob es bei den 45 Euro bleibt. US Preise sind ohne MwSt und Versand und Zoll kommen auch noch dazu.

SithlordDK
30-09-08, 08:28
Zitat von Blizado:
Wobei natürlich die Frage ist, ob es bei den 45 Euro bleibt. US Preise sind ohne MwSt und Versand und Zoll kommen auch noch dazu.

Versandkostenfrei und Zollfreibetrag wurde ja auch im August erhöht... aber das is hier ja nicht das Thema.

Blizado
30-09-08, 09:22
Meines wissens wird die Zollfreigrenze erst zum 1.12. von 22 auf 150 Euro erhöht.

Hast aber recht, das ist hier nicht das Thema, noch ist die Frage ja immer noch offen ob mit US Version auf EU Servern gespielt werden kann.