PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Soundproblem!!!

MrTInc71
25-03-05, 12:41
Hi,kann leider keinen InGame-Sound mehr höen!Beim "Erklären" und dem Intro funktioniert es...habe den neuen Patch schon drauf.Soundtreiber ist aktuell...Bitte Hilfe!!!

golani79
03-09-09, 13:44
Hi Leute!

Hab ein kleines Problem mit dem Sound in Silent Hunter 3.

Spiele in der Version 1.4 mit folgenden Mods:
http://img504.imageshack.us/img504/7264/modsq.jpg

Bisher hat immer alles wunderbar funktioniert.
Jetzt hab ich ne Weile nicht mehr gespielt und als ich heut wieder in die Röhre klettern wollte, ist mir aufgefallen, das ich ab dem Hauptmenü keinen Sound mehr habe.
Im GWX Screen und im Intro funktioniert der Sound ohne Probleme - nachdem jedoch das Menü geladen wurde, hab ich keinen Sound mehr bzw. ist er so leise, dass man ihn nicht hört.
Hab die Soundeinstellungen im Spiel bereits ganz aufgedreht und in Windows habe ich testweise auch mal lauter gedreht - ohne Erfolg.

Habe auch versucht das Soundpack zu deaktivieren, was jedoch nichts gebracht hat.

Weiß einer von euch vielleicht, wo da das Problem liegen könnte?

System:
Core 2 Duo
Vista Ultimate 32bit
Asus P5n32e-SLI
GTX 280
4GB DDR II

Mittelwaechter
03-09-09, 19:25
Hallo golani79,

da du längere Zeit nicht gespielt hast könnte irgendein Update von Treibern oder vom Mediaplayer die Ursache sein. Kannst du dich an etwas entsprechendes erinnern?

Grüße!

golani79
04-09-09, 08:49
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub, ich hab mal neue Chipsettreiber installiert.

Am Soundtreiber bzw. Mediaplayer hab ich nichts geändert.

Werde die Treiber mal neu installieren und sehen, obs was gebracht hat.
Ansonsten werd ich wohl mal SH3 neu drüberbügeln.