PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Splinter Cell"Pandora Tomorrow nicht installieren!!!

Marlo1969
06-02-05, 13:35
Hallo Leute!
Habe mir Splinter Cell "žPandora Tomorrow" gekauft und versuche es vergeblich zu installieren. Ich komme immer bis zur 3. CD dann –kurz vor Ende der Installation der 3. CD- kommt die Fehlermeldung: "žFehler bei der Komponentenübertragung"
Komponente: Video-Dateien,
Dateigruppen: German Video Files,
Datei: G: data 4. cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Hier meine PC-Daten: AMD Athlon XP, 1674 MHz 2000+
Widows XP Home Edition SP2
Arbeitsspeicher 1024 MB
Motherboard: Gigabyte GA-7VA XP KT 400
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600GT
Speicherplatz frei auf F: 19,7 GB
Ich währe Euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schöne Grüße
Marlo

Marlo1969
06-02-05, 13:35
Hallo Leute!
Habe mir Splinter Cell "žPandora Tomorrow" gekauft und versuche es vergeblich zu installieren. Ich komme immer bis zur 3. CD dann –kurz vor Ende der Installation der 3. CD- kommt die Fehlermeldung: "žFehler bei der Komponentenübertragung"

Arbeitsspeicher 1024 MB
Schöne Grüße
Marlo

GetInParadise
07-02-05, 05:15
Hi,
ich hatte den Fehler auch einmal galub ich konnte einfach ignorieren klicken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
Aber versuch mal deine ganzen Hintergrundprogramme auszumachen (antivir,windows media player etc).
mfg
GetInP@ScCt

Vth_F_Smith_
07-02-05, 05:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Marlo1969:
Hallo Leute!

Arbeitsspeicher 1024 MB
Schöne Grüße
Marlo <HR></BLOCKQUOTE>Grundsätzlich solltest Du sogenannte virtuelle Laufwerke (meist unter dem Windows Geräte Manager zu finden) deaktivieren bzw. noch besser deinstallieren denn der Kopierschutz von Pandora Tomorrow mag solche nicht! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Beachte bitte diese beiden Einträge (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=9613&p_created=1082994151&p_sid=ZcsWluxh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29yd D0mcF9yb3dfY250PTQ2JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9c2VhcmNoX25 sJnBfcHJvZF9sdmwxPTg4JnBfcHJvZF9sdmwyPTEwNzUmcF9jY XRfbHZsMT0mcF9jYXRfbHZsMj0mcF9wYWdlPTE*&p_li=) im Ubisoft Solution Center! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Marlo1969
07-02-05, 11:46
Besten Dank Euch beiden! Auch das ist fehl geschlagen. Habe nun versucht das Spiel auf einem anderen PC zu installieren, da ist genau an der selben Stelle das Problem aufgetaucht (CD ist nicht zerkratzt).
Nach langem hin und her getüftel hab ich es über den CD-Brenner installiert. Aber nach der 4. CD wurde ich nicht gefragt! Das Spiel läuft; Hura, hura aber kann es sein das dem Spiel jetzt einiges fehlt, da die 4. CD nicht installiert wurde?
Grüße Marlo

stricky345
08-02-05, 08:15
Nein, es dürfte dir eigentlich nichts wichtiges für den Single-Player fehlen.
Ledeglich ein Programm namens Punkbuster, welches du für das Online spielen benötigst, wird dir fehlen.

Wenn du also den Multiplayer spielen willst, installier das Spiel nochmal neu. Diesmal wähle aber am Anfang der Installation ''Punkbuster installieren'' aus.

Marlo1969
08-02-05, 08:28
Danke Dir stricky345, daan kann ich ja starten mit meinem neuen Spiel.
Schöne Grüße Marlo