PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde

Ap_bert
02-01-05, 08:37
Ich habe ein problem. Ich bin bei der Diebesgilde in Balmora und weiß nicht wie ich den Schlüßel von son Typ kriegen soll. Es ist die zweite mission.

tomderbub
02-01-05, 08:53
Hallo!!!
Erstmal willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr 2005.Zu deinem Problemhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifer "Typ" heißt Sovor Trandel und ist der Diener von dem Hausbesitzer, dessen Schlüssel du brauchst.Er ist in der Ratstaverne zu finden.Er will dir den Schlüssel nicht geben. Ich glaub wenn du es schaffst seine Sympathieanzeige "vollzumachen" gibt er dir den Schlüssel. Ich hab ihn so lange verspottet, bis er mich angriff und hab ihn dann gekillt und den Schlüssel aus seinem genommen.

NotWhatYouSee
02-01-05, 12:17
wenn du den quest von dem guten offizier in der mondfalterfestung ausführst (ich glaube larius varro hieß der kerl) dann erledigt sich das fast von selbst, weil der kerl mit dem schlüssel da auch drin vorkommt... allerdings ist dieser quest anfangs doch happig weil du da einige leute umnieten musst....aber durchaus zu schaffen...

Ap_bert
03-01-05, 07:50
Ich hab einfach den Haus besitzer getötet. Aber trotzdem danke.
Jetzt hab ich wieder ein Problem und wieder bei der Diebesgilde´: Ich soll jemand suchen der den sitz der Diebesgilde sichern soll. Ich hab keine ahnung wer es ist wo er/sie zu finden ist und wie ich die Person dazu bekomm mir zu helfen.
danke schonmal im Vorraus

Ledda
03-01-05, 10:40
Sie sollen den 'Meister der Sicherheit', einen Altmer, in der Stadt finden und dazu bewegen, die Südwall-Taverne besser abzusichern. Gespräche mit den Stadtbewohnern ergeben, das 6 Altmer in der Stadt leben: Culumaire im 'Glückspilz', Estirdalin in der Magiergilde, Imare im Hlaalu-Rat, Nalcarya, Hecerinde und Tyermaillin. Sprechen Sie mit allen, sie werden herausfinden, es handelt sich um Hecerinde. Kehren Sie zu Habasi zurück, erhalten Sie von ihr die Versicherung, sie will jeden Preis, der in Zukunft auf Ihren Kopf ausgesetzt werden könnte, bereinigen.

Hecerinde gehöt zu den Meistertrainern, er ist der einzige, der die Secret Grandmaster Picks und Probes verkauft.

auszug von yiya´s seiten

meines erachtens reicht es aber, wenn du einfach zu hecerinde gehst und ihn/sie auf das thema ansprichst. da du wahrscheinlich schon ein wenig durch balmora gelaufen bist, kannst du auf deiner lokalen karte gucken, wo er/sie wohnt.

Der_Iff
05-01-05, 18:50
Was für Dinger verkauft der?

Morpheus2216
06-01-05, 05:13
Dietriche und Sonden des Großmeisters.

Der_Iff
06-01-05, 05:41
Aso!Nicht übel!