PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ein Tool...

Der_Buhmann1989
24-07-05, 03:16
..., mit dem ich meine Insel ganz sehe?

Ich kenn ich im Moment gar nicht mehr aus!

Der_Buhmann1989
24-07-05, 03:16
..., mit dem ich meine Insel ganz sehe?

Ich kenn ich im Moment gar nicht mehr aus!

Dragon_282
24-07-05, 05:19
wieso stellst du nich einfach die sichtweite weiter? müsste doch gehen oder?

ReneMiner
24-07-05, 06:20
meinst Du etwa auf der Weltkarte?

Seit Bloodmoon werden neue Inseln auf der Weltkarte eingezeichnet sobald sie im Spiel sind, ansonsten wird neues Land nur bei einem Neuen Spiel in die Karte gezeichnet.
Es werden nur Zellen mit Koordinaten bis 32 bzw. -32 auf der Weltkarte dargestellt. Wenn deine Insel drüber hinausragt oder ausserhalb dieser Koordinaten liegt gibts leider keine Möglichkeit sie im Spiel sichtbar zu machen.

Es gibt Tools mit denen kann man die Zellen auch verschieben- ich glaub eines heisst TESFaith- hab ich aber noch nie benutzt...

Der_Buhmann1989
24-07-05, 08:03
So ungefähr wie auf der Weltkarte!

aber ich hab BM, trotzdem seh ichs nicht??? Oder muss es aktiviert sein???

ReneMiner
24-07-05, 08:57
im Editor kenn ich keine Möglichkeit die Karte darzustellen- wenn Du sowas meinst.
Ich starte dazu immer irgendein altes Spiel, lad natürlich das PI dazu, kuck kurz auf die Weltkarte , mach ein Screenshot und beende den Zauber wieder. Dann kann ich anhand des Screenshots so ungefähr kucken...

Der_Buhmann1989
25-07-05, 06:38
Bei mir will die Weltkarte nicht! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> aber ich hab BM, trotzdem seh ichs nicht??? Oder muss es aktiviert sein???
</div></BLOCKQUOTE>Kanns daran liegen?