PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festungsbau

Chino1986
26-09-04, 10:32
also dumme frage aber wie tue ich seelen in die 2 großen seelen die ich als telvanni-mensch bei der klausenfrau erhalte. sie gibt mir 2 große steine und ihc soll seelen reintun z. B. von nem sturmatronach oder nem goldenen heiligen. nur wie geht das ????

Chino1986
26-09-04, 10:32
also dumme frage aber wie tue ich seelen in die 2 großen seelen die ich als telvanni-mensch bei der klausenfrau erhalte. sie gibt mir 2 große steine und ihc soll seelen reintun z. B. von nem sturmatronach oder nem goldenen heiligen. nur wie geht das ????

Mondkalb
26-09-04, 10:53
Guckst Du da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/verzaubern.html
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Eleminator1
26-09-04, 10:55
es gibt da den netten zauber "seelenfalle". wenn du den auf ein monster (bei humanoiden wesen funkrioniert er nicht) anwendest und es dann erschlägst, wird die seele in einem seelenstein (den du im inventar haben musst) gefangen. was noch zu erwähnen is: es gibt unterschiedliche seelen steine. für ne ratte reicht nen kleiner für nen goldenen heiligen brachste nen grossen. also welche art von seelen stein du benötigst hängt vom monster ab. wenn du nen monster erschlägst (mit seelenfalle) wird automatisch der kleinst mögliche seelenstein in deinem inventar gefüllt. hast du also nur grosse seelensteine und erschlägst ne ratte wird auch nen grosser seelenstein verbraucht, was ne ziehmliche verschwendung währe.

Eye_Of_Praios
26-09-04, 11:14
Und dann gibts da noch Azuras Stern, der jeden anderen Seelenstein überflüssig macht (sofern man nicht Spass am Sammeln hat).
Den Zauber Seelenfalle gibts übrigens (laut Ipsissimus) zu kaufen bei Arnand Lyric in der Buckfalter-Festung, genau südlich von Ald'Ruhn.

Und noch eine Frage meinerseits. Wieso heisst das Topic hier eigentlich Festungsbau? Gehöt die Sache mit den beiden Seelen da mit dazu?

Ljuba_84
26-09-04, 12:37
Na, bei den Telvannis brauchst du 2 "starke Seelen" damit die mit dem Festungsbau beginnen.
Zum Glück hatte ich aus irgendsoeiner Räuberhöhlen ein paar "Goldene Heilige beschwöen" Rollen. Also einfach Monster herzaubern, Seelenfalle drauf und tothauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Seelenfalle kaufen ist ja ganz nett. Die kriegt man auch fast überall. Doch ich würde mir die bei jemanden der "Magie" anbietet auf eine Seelenfalle mit Ziel aufrüsten, denn die gekauften wirken nur auf Berührung. Da du ja bei den Telvannis bist, wirst du ja sicherlich des Zauberns auch etwas mächtig sein und wenn du Mystik als Nebenfertigkeit hast, ist dieser Zauber auch nicht zu schwer oder zu teuer.

Ach ja, wie lange dauert das denn, bis die mit meinem Festungsbau auch tasächlich beginnen? Hab nämlich Bauauftrag und Seelensteine schon abgegeben.

u900710
27-09-04, 05:08
nach 7 tagen geht den tagebuch los und sagt du solltst mit der frau reden, die sagt dann das du nach sehen sollst wie weit die sind, dann heist es noch mal 7 tage warten, wieder quatschen und fertig is' die erste burg. die erweiterung gibt's wenn du magister bist. dann wieder reden, 7 tage warten und du hast 'ne recht nett burg. ach so, die frau sagt das du ihr ein buch besorgen sollst, damit deine burg vin solchen zenturien bewacht wird. das proplem an der sache ist das das buch in einer VAMPIEFESTUNG ist, allso pass auf!!!!!!!!!!!!

Chino1986
27-09-04, 13:26
hey danke leute hatte es mit dem zaubern dann auch so begriffen aber danke trotzdem

nächstes problem ;-)
man soll ja ratsherren in aldruhn überreden die monopolstellung der magiergilde zu boykotieren und das habe ich auch getan sogar alle 4 habsch geschafft aber mein meister herr aryon ist leider zu dumm das zu raffen also ich kann ihn drauf ansprechen, aber er erzählt mir nur wieder die geschichte des monopols und schnallt nicht, das ich das schon längst geschafft hab :-( und das mit 7 tagen warten bei der festung kommt auch nicht so hin naja ich lieb dies spiel trotzdem immer mehr

Chino1986
28-09-04, 04:00
OCH bitte helft mir ich steck da echt fest und ich denke es sollte wohl irgendwie lösbar sein dieses dumme problem

DeusXMachina
28-09-04, 04:05
es sind nicht vier, sondern fünf ratsherren, die du überreden musst. wenn du uns verrätst, welche du schon hast, kann man auch rauskriegen, welcher noch fehlt.

Ljuba_84
28-09-04, 06:31
Und warum quatscht Meister Aryon was von nur 3 Ratsherren? Versteh mal einer die Männer...

Chino1986
28-09-04, 10:34
Miner Arobar, Garisa Llethri und Hlaren Ramoren,Brara Morvayn die vier habe ich und mehr geht auch nicht wie auch auf yiya.de steht deshalb find ich das ja so blöde aber besten dank schonmal vielleicht kann ich nur nicht zählen und die vier namen oben sind nur 2

DeusXMachina
28-09-04, 11:01
kauf dir mal nen paar satzzeichen, deine posts sind echt extrem anstrengend zu lesen. wenigstens am ende des satzes ein punkt wird jawohl drin sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

der wichtigste ansprechpartner in der ganzen geschichte ist doch athyn sarethi, oder? sollte eigentlich der erste sein, zu dem man geht, und man muss sich den deal auch noch mal von ihm bestätigen lassen iirc. und der fehlt in deiner aufzählung.

Chino1986
28-09-04, 11:26
ja hast recht. den herrn sarethi hab ich vergessen und bin deshlab eben hin zu ihm und hab seinen sohn gerettet vor den blöden haus venim-leuten und er mag mich auch ganz dolle allerdings ist er derjenige, der noch nicht zugestimmt hat laut tagebuch. wenn ich ihn anspreche sagt er zwar wie ich es bei den anderen schaffen kann ihre zustimmung zu bekommen aber bei sich selber isser zu blöde. ich hoffe doch sehr ich habe nicht versagt weil ich nicht ihn zuerst ansprach sondern die anderen auch so von mir überzeugen konnte. das wäre extrem blöde, vielleicht stöt sich das spiel auch dran, dass ich in der HQ anscheinend grade redoran-hortator werden muss und vermischt beides. könnte ich sonst dem spiel irgendwie klarmachen, dass ich die aufgabe eigentlich geschafft habe, sodass es weitergeht ???