PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Stimmen vorhanden

Solid_s6
07-12-11, 14:02
Guten Abend,

gestern habe auch ich endlich meine ACR Collectors Edition erhalten, nun musst ich aber festellen, dass die Charactere keine Stimmen haben. Schlimm ists', dass Umgebungsgeräusche usw. alles vorhaden sind, nur nicht die Stimmen.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß

Solid

O0ze
07-12-11, 19:14
Zitat von Solid_s6:
Guten Abend,

gestern habe auch ich endlich meine ACR Collectors Edition erhalten, nun musst ich aber festellen, dass die Charactere keine Stimmen haben. Schlimm ists', dass Umgebungsgeräusche usw. alles vorhaden sind, nur nicht die Stimmen.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß

Solid

Hast du ein Sorround System? Oder Spielst du mit headset?

Solid_s6
09-12-11, 07:36
Hallo,

ich spiele mit Headset und Onboard Sound.

Es handelt sich um ein ASRock 990FX Extreme 3 Board.

Anscheinen haben das Problem mehrere Leute :/

O0ze
09-12-11, 07:55
Zitat von Solid_s6:
Hallo,

ich spiele mit Headset und Onboard Sound.

Es handelt sich um ein ASRock 990FX Extreme 3 Board.

Anscheinen haben das Problem mehrere Leute :/

Schau mal nach ob eventuell deine Audio einstellung auf 5.1 oder 7.1 geschaltet sind wenn du ein Headset hast das nur 2.1 kann dann hörst du normal keine stimmen

Solid_s6
09-12-11, 16:17
Ist auf 5.1 gestellt, das Headset unterstüzt das auch - ist ein neueres AKG Modell. :/

Ich hätte mich vorher über die Collectors Edition informieren müssen, so hätte ich mir 60€gespart und würde das spiel dann spielen, wenn die bugs gefixed sind. Wahrscheinlich würde mich die Collectors Edition dann auch nur ~40€ kosten -.-

Keine Stimmen und kein Patch in Sicht.

Solid_s6
10-12-11, 04:41
Ich habe das Problem jetzt gelöst.

Ich bin in Windows in die Systemsteuerung und habe meine Kopfhörer neu eingestellt, da konnte ich zwischen Stereo/Quadrophonie, 5.1, 7.1 wählen.

Je nachdem was man hat, so muss man die Einstellungen bei Windows unter Systemsteuerung mit der beim Soundtreiber gleichstellen, sprich, wenn ich bei Systemsteuerung 5.1 mache, dann muss ich bei meinem Treiber ( Realtek HD Audiomanager ) auch 5.1 auswählen, und die Kanäle - bei mir 24 Bit. 48.000 Hz - bei beiden Einstellungen auch identisch machen.

Bei mir war anscheinend eins immer anders eingestellt, hauptsache es geht jetzt^^.

Schönen Tag noch