PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Sommerspecial auf der SH3-Modzone.de "Wo ist Fischii??"

Joachimt
21-08-05, 03:15
-----------------------------------------------
Hallo, Ihr lieben!

Willkommen zu unserem Sommerwettbewerb "Wo ist Fischii??" auf der SH3-Modzone.de

Unser Administrator Fischii ist verschwunden! Vielleicht hat ihn der englische Secret Service gekidnapt. Vielleicht ist er zum Feind übergelaufen oder in einer diplomatischen Mission! Vielleicht macht er auch nur Urlaub;

Wir wissen es nicht!

Wisst Ihr, welches Schiksal unser Fischii ereilt ist? Habt Ihr ne Ahnung, wo er ist?

Wenn ja, dann:

Schreibt uns auf diesem Treat Eure Ideen über das Schicksal von Fischii. Es kann ein kleiner Vierzeiler oder ne kleine Geschichte sein. Auf jeden Fall sollte die Geschichte so bestanden sein, damit man daraus eine Single-Mission oder Coop-Mission daraus basteln kann, mit allen Schnickschnack, was dazugehöt.

Sollte einer von einer vorherigen Story eine Art Fortsetzung schreiben, muss er diese nur als solche kennzeichen (damit man vielleicht daraus eine Kampagne machen kann)

(Bitte keine menschenverachtene Storys, damit unser Kamarad nicht auf uns böse ist, auch keine Beleidigung oder Diffamierungen)

Oder...

Ihr könnt, falls Ihr Euch traut, auch direkt eine SH3-Mission editieren (spart Arbeit..). Diese Mis-Datei muss soweit spielfertig per E-Mail an

joachim.theising@t-online

oder unter mein ICQ an mich versandt werden.

Diese Datei, muss Euren Namen (Nickname reicht vollkommen) mit Copyright versehen werden, sowie Briefing und ein paar FT's versehen sein.

Welche Belohnung für Eure Mühe!

- Alle Postings werden berücksichtigt und als Mission verarbeitet!
- alle eingesandten Missionen werden in den Wochenendenausgaben von
Joachims SH3-Mod 1.43 Communtiy blend im Teil 2d (Missionen und
Kampagnenbereich) nacheinander veröffentlicht und vorgestellt. Auch die
Modvorschläge in diesem Treat werden dort im "Comm-Blend" vorgestellt.

- Der Wettbewerb beginnt ab heute um 20:00 und endet am 03.09.2005 um 22.00
also an die drei Wochen.

- Eine Jury wird die gesamten Beiträge bewerten, um einen Sieger des
Wettbewerbes zu ermitteln. Es wird bis zum 4. Platz mit einem Preis honoriert.
Diese Siegpreise wird von mir gestiftet.

- Welche Preise die Plazierten erhalten, wird demnächst auf der Modzone
bekanntgegeben.

Ich lade alle zu diesem Sommerwettbewerb dazu ein. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Anmerkung: Sollten viele von Euch daran teilnehmen, kann es bei der Auswertung und Verarbeitung ein bisschen dauern. Wir wollen jeden Teilnehmer bis zum Einsendeschluß 03.09.2005 voll und ganz berücksichtigen.

Rechtswege sind ausgeschlossen!!

Also Kamaraden! Findet Fischii!!

Mfd

LI-Modzone und JoachimT

(Administratoren und Weisenkinder der SH3-Modzone.de)
------------------------------------------------

PS: Neue Information: Es sind Sachpreise im Wert von 100 Euro für die 1. bis 4.-Platzierten gestiftet worden. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30. August. Damit der Contest durchgezogen werden kann, müssen mindestens 30 Leute daran teilnehmen! Wer kreativ ist und die Regeln gelesen hat, kann teilnehmen!

Joachimt
21-08-05, 03:15
-----------------------------------------------
Hallo, Ihr lieben!

Willkommen zu unserem Sommerwettbewerb "Wo ist Fischii??" auf der SH3-Modzone.de

Unser Administrator Fischii ist verschwunden! Vielleicht hat ihn der englische Secret Service gekidnapt. Vielleicht ist er zum Feind übergelaufen oder in einer diplomatischen Mission! Vielleicht macht er auch nur Urlaub;

Wir wissen es nicht!

Wisst Ihr, welches Schiksal unser Fischii ereilt ist? Habt Ihr ne Ahnung, wo er ist?

Wenn ja, dann:

Schreibt uns auf diesem Treat Eure Ideen über das Schicksal von Fischii. Es kann ein kleiner Vierzeiler oder ne kleine Geschichte sein. Auf jeden Fall sollte die Geschichte so bestanden sein, damit man daraus eine Single-Mission oder Coop-Mission daraus basteln kann, mit allen Schnickschnack, was dazugehöt.

Sollte einer von einer vorherigen Story eine Art Fortsetzung schreiben, muss er diese nur als solche kennzeichen (damit man vielleicht daraus eine Kampagne machen kann)

(Bitte keine menschenverachtene Storys, damit unser Kamarad nicht auf uns böse ist, auch keine Beleidigung oder Diffamierungen)

Oder...

Ihr könnt, falls Ihr Euch traut, auch direkt eine SH3-Mission editieren (spart Arbeit..). Diese Mis-Datei muss soweit spielfertig per E-Mail an

joachim.theising@t-online

oder unter mein ICQ an mich versandt werden.

Diese Datei, muss Euren Namen (Nickname reicht vollkommen) mit Copyright versehen werden, sowie Briefing und ein paar FT's versehen sein.

Welche Belohnung für Eure Mühe!

- Alle Postings werden berücksichtigt und als Mission verarbeitet!
- alle eingesandten Missionen werden in den Wochenendenausgaben von
Joachims SH3-Mod 1.43 Communtiy blend im Teil 2d (Missionen und
Kampagnenbereich) nacheinander veröffentlicht und vorgestellt. Auch die
Modvorschläge in diesem Treat werden dort im "Comm-Blend" vorgestellt.

- Der Wettbewerb beginnt ab heute um 20:00 und endet am 03.09.2005 um 22.00
also an die drei Wochen.

- Eine Jury wird die gesamten Beiträge bewerten, um einen Sieger des
Wettbewerbes zu ermitteln. Es wird bis zum 4. Platz mit einem Preis honoriert.
Diese Siegpreise wird von mir gestiftet.

- Welche Preise die Plazierten erhalten, wird demnächst auf der Modzone
bekanntgegeben.

Ich lade alle zu diesem Sommerwettbewerb dazu ein. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Anmerkung: Sollten viele von Euch daran teilnehmen, kann es bei der Auswertung und Verarbeitung ein bisschen dauern. Wir wollen jeden Teilnehmer bis zum Einsendeschluß 03.09.2005 voll und ganz berücksichtigen.

Rechtswege sind ausgeschlossen!!

Also Kamaraden! Findet Fischii!!

Mfd

LI-Modzone und JoachimT

(Administratoren und Weisenkinder der SH3-Modzone.de)
------------------------------------------------

PS: Neue Information: Es sind Sachpreise im Wert von 100 Euro für die 1. bis 4.-Platzierten gestiftet worden. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30. August. Damit der Contest durchgezogen werden kann, müssen mindestens 30 Leute daran teilnehmen! Wer kreativ ist und die Regeln gelesen hat, kann teilnehmen!

Joachimt
26-08-05, 14:29
Hallo Kamaraden;

Folgende Frage habe ich an Euch:

1) Gibt es einen kreativen Kopf, der weiß, wo sich Kamarad Fischii aufhält:

- und dabei Lust hat, etwas zu gewinnen?
- der sich nicht scheut, eine kleine Missions-Idee als kleinen Vierzeiler auf diesem Treat zu posten?
- oder soweit unerschrocken ist, daß er gleich eine ganze Mission selbst editiert und diese an
joachim.theising@t-online.de
schickt, damit diese auf der Modzone veröffentlicht werden kann?

2) gibt es grundsätzlich ein Interesse für ein kreatives Kräftemessen innerhalb der SH3-Community?

dann antwortet hier auf diesem Treat

Euer JoachimT

(SH3-Modzone.de-Administrator)

Joachimt
27-08-05, 08:43
Hallo Kamaraden!

An diesem Wochenende ist es wieder soweit: Eine neue Ausgabe vom
"Joachim's SH3-1.434-b Community Blend"

Diesmal als Gimmick den Dat-Editor zum implementieren von Tga-Dateien in das SH3 Dat-Format. Meines Wissens lassen sich damit die Bugs in der Version 1.42 fixen. Ein Muß für jeden Modder!

Außerdem werden die ersten Teilnehmerbeiträge als Singlemission für den Wettbewerb "Wo ist Fischii??" im Comm-Blend veröffentlicht!

Leute, kommt zur

SH3-Modzone.de (http://www.anstoss4-planet.de/sh3-modzone/phpkit_1603/phpkit)

Nehmt am Wettbewerb teil! Keine Startgebühren, keine Kosten. Die Preise für den 1. bis 4. Platz sind gestiftet worden!!

Zieht Euch den neuesten Comm-blend runter!!

Wir erwarten Euch!!

Gruß

JoachimT

SH3-Modzone.de Administrator