PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Erinnerungen nochmal spielen? (PC)

nerevar321
23-03-11, 16:12
Bin ein AC Anfänger; möchte aber gern alte Erinnerungen nochmal spielen (vor allem natürlich die, bei denen ich keine 100% Synronisation habe); kann die ganzen Sznene/ Erinnerungen auch sehr gut im DNA Menü sehen und anwählen ... hm, nur leider reagieren die Erinnerung auf keinen Klick oder Entertastendruck ... keine Chance die nochmals zu starten?

Und da ich auch nur einen save-Stand im Ordner fand (den aktuellen) kann ich auch nicht in einen früheren zurück?

Wie kann ich also alte Erinnerungen wiederholen? Oder sollte das nicht gehen? Wäre ja dämlich, da ich auch nicht mehrer saves anlegen kann?

P.S. Noch eine Frage: Wie mach ich Screens? Steht nichts im Manual ... und das übliche "Druck" macht nur schwarze Screens und in den üblichen Win7 Ordnern finde ich auch keine Screens?

Muss schon sagen: Bedienfreundlichkeit und Utility aus anderen Spielen findet man hier eher nicht oder wohl nur sehr versteckt?
Danke für Hilfe wer was weiß

nerevar321
23-03-11, 17:46
Hm, seit ca. einer Stunde hab ich nun im DNA Menü bei jeder Erinnerung die Option "Erneut spielen" unten recht ... hatte ich sicher gestern noch nicht *grübel*?

Screens schaff ich aber immer noch nicht

MaZe50674
23-03-11, 18:02
laut ubi geht das mit der druck-taste (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14667) habs aber auch ausprobiert funktioniert nicht. Kann dir das hier empfehlen: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html ist zwar schon ne asbach uralt version aber für screens reicht die aus und ist freeware.

Yassir_107.
24-03-11, 00:05
Also wie ich das mitbekommen habe, muss man die Sequenz, in der die Erinnerung ist, fertig machen, um die Erinnerungen erneut öffnen zu können.

Moryarity
24-03-11, 05:29
Also in der Konsolen Version muss man das nicht. Du kannst die Erinnerung ja entweder direkt neu starten, wenn DU die 100% Synch verlierst oder eben, wenn die Erinnerung fertig ist und du wieder im Free Roaming Modus bist, über das DNA Menü "erneut spielen"

zyroxx
26-01-15, 21:21
Hallo,

Habe gerade das Selbe Problem festgestellt wie nerevar321. Habe die Sequenz abgeschlossen -> will einzelne Erinnerungen wiederholen und habe aber keinen Button bzgl. Erinnerung wiederholen etc... Habe jetzt mehrere Forumbeiträge gelesen, jedoch keine Lösung gefunden.

Spiele auf PC.

Danke für eure Antworten im Voraus