PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen

TED110
16-01-05, 05:17
Also ich spiele jetzt schon ne Zeit lang MW und einige Fragen sind jetzt entstanden:

1. Gibt es ein Rezept, mit dem man Genesungstränke machen kann??! Ich mach lauter schmarn!
2. Warum steigen Skills bei 100 wegen dem Leveln nicht weiter? Ich habe jetzt Akrobatik und Athletik sowie Langwaffe auf 100 und jetzt Level ich fast nimmer...
3. Wann wachsen die dummen Pflanzen eigentlich nach? Ich habe das PI, bei dem man die Pflanzen so sammeln kann und nicht "ausleeren" muss. Aber wann kommen die wieder?
4. Wo kann man Schmiedehammer des Meisters kaufen?!
5. Warum träume ich erst jetzt von Dagoth Ur, wenn ich raste, obwohl die HQ sowieso schon zu Ende ist?
6. Gibts bei Tribunal nur einen Söldner?
7. Ist die Nacht in MW eigentlich länger als der Tag? Das kommt mir voll so vor...

Ich danke im voraus fürs beantworten! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Schwarzer Kaiser
16-01-05, 05:30
1 : Korkwurzel , Dochtweizen und Marshmerrow weiss jetzt nicht wie das auf deutsch heisst ^^

2 : 100 ist Maximum danarch kannst du die Fertigkeiten nur noch durch Magie erhöhen .

3 : Nach einem Monat .

4: Ebenherz Falkenfalter Legion

5 - 7 : Keinne Ahnung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Trr Kah
16-01-05, 05:37
zu 6., Einen Söldner und nach Belieben Packratten, Skribs oder normale Ratten.

Teridan
16-01-05, 06:22
5: Vielleicht hast du während des HQ selten geschlafen, denn die Träume sind gescriptet und ich glaub, dass je ein Traum kommt, nachdem du einen Auftrag des HQ gemacht hast.

7: Eigentlich nicht. Die Zeit, um als Vampir draußen zu laufen, ohne nen Sonnenstich zu bekommen, ist von 20.00h bis 6.00h. Also dauert die Nacht nur 10, der Tag dagegen 14 Std.

Gruß, Teridan

Der_Buhmann1989
16-01-05, 07:20
Ich hab nie von Dagoth Ur geträumt??

TED110
16-01-05, 08:36
Danke!!

Doch man träumt von den Typen mit der Goldenen Maske, am schluss stellt sich heraus das das Onkel Daggi ist (der Herr habe ihn selig).

Und was ist wenn der Söldner mir stirbt?! Ich habe noch nie einen Söldner gehabt, aber kann der einem immer Schritt halten oder hängt der sich oft auf?! Ich habe nämlich mal drüber nachgedacht so einen Sack mal mitzunehmen...

Morpheus2216
16-01-05, 09:17
Als der mit mir in der Ruine unterm Brindsi-Dorom-Platz war,hatte er ein paar Schwierigkeiten wieder rauszukommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

TED110
16-01-05, 09:33
Ja und wie heilt sich so ein Söldner? Rastet der wie ich? ICh hoffe, ich muss für die Genesung nicht zahlen (Genesungstränke ect.)!

Wie lang ist eigentlich so ein MW Jahr (Tage)? Wie viel Tage hat eigentlich ein Monat (30?)?

Morpheus2216
16-01-05, 10:55
Genesungstränke kannst du ihm geben, die benutzt er dann automatisch. Wenn du rastest, rastet er auch.