PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abturz beim Bau einer Chip-Fabrik

Agher2011
19-11-11, 09:38
Hallo zusammen

Als ich heute voller Freude eine Chip-Fabrik bauen wollte, dann hatte ich einen Absturz mit dem PC (Spiel erhängte sich und ich war auf meinem normalen Desktop). Das passiert leider immer wieder (ich habe das nun 5 mal neu versucht).
Was ist der Fehler, warum erhängt sich das Game (Einzelspieler-Mission der Ecos)? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse

LadyHahaa
19-11-11, 11:52
um dazu was sagen zu können brauchen wir info über deinen PC und die Treiber, also ein DxDiag.txt

und vielleicht das Savegame und genaue Beschreibung an welchem Fleck das Gebäude gebaut werden soll.

Agher2011
19-11-11, 11:59
Hallo LadyH

(wie kommst Du auf Honda? Fährst Du einen solchen Wagen? Nix für ungut - habe selber zwei davon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

Zum Thema - habe bemerkt, dass meine Anfrage in die Rubrik "Technik" gewandert ist. Habe zuerst schon vermutet, dass meine Frage weg ist.
Bin nun über den Bau der Produktionsanlage hinaus gekommen. Denke es liegt nicht am Bau selber (oder dem Typ der Produktion) sondern an der anno5.exe, welche nach meinem Rauschmiss aus dem Programm nicht reagiert. Komischerweise konnte ich bis jetzt etwas über 2h spielen - ohne Probleme.

Wie kriege ich diese Daten zusammen, welche Du angesprochen hast?

Grüsse
Agher2011