PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn mit der 190 D-9 los?

Bldrk
28-08-03, 20:51
Also ich hab jetzt auch FB+patch/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif (wollt halt warten bis er drausen ist)
Als ich als allererstes die D-9 flog, zitterte die bei 300 km/h. Ich hab alle Geschwindigkeitsbereiche durch. Das Ding fliegt immer an der Grenze zum überziehen. Jede auch noch so winzige bewegen macht das Flugzeug sofort instabil. Was mach ich denn falsch?

Könnt ihr mit auch mal einen Link geben, wo einige Flugzeuge aufgelisstet sind, die manuelle Gemischverstellung haben bzw. 2 Lader? (die D-9 haz ja keine 2 Lader -> hab keine Ahnung obs so war oder nicht)
Ich hab auch schon gelesen, daß nach dem Patch man bei den deutschen keine Gemischverstellung mehr hat. Is das so richtig?

Bldrk
28-08-03, 20:51
Also ich hab jetzt auch FB+patch/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif (wollt halt warten bis er drausen ist)
Als ich als allererstes die D-9 flog, zitterte die bei 300 km/h. Ich hab alle Geschwindigkeitsbereiche durch. Das Ding fliegt immer an der Grenze zum überziehen. Jede auch noch so winzige bewegen macht das Flugzeug sofort instabil. Was mach ich denn falsch?

Könnt ihr mit auch mal einen Link geben, wo einige Flugzeuge aufgelisstet sind, die manuelle Gemischverstellung haben bzw. 2 Lader? (die D-9 haz ja keine 2 Lader -> hab keine Ahnung obs so war oder nicht)
Ich hab auch schon gelesen, daß nach dem Patch man bei den deutschen keine Gemischverstellung mehr hat. Is das so richtig?

Bldrk
28-08-03, 20:59
die Dora hat schon einen 2Gang lader .allerdings schaltet er automatisch um, so wie es wirklich war /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

beobachte ab 3000m mal den ladedruckmesser- ab einer bestimmeten höhe steigt der ladedruck schlagartig, da schatet der lader um.

gemisch einstelllung bzw das fehlen der selben ist bei der Ju87 und He111 ein problem. da die motoren so ab 4500m zu fett laufen und leistung verlieren und rauchschwaden ziehen. das ist ein bug das die gemischverstellung fehlt.

zwecks flugzeugdaten schau mal auf die CD2 , da ait noch eine anleitung drauf.

ist zwar nur ein grober anhalt da viele angaben der einstellhöhen nicht exact mit dem spiel übereinstimmen, aber immerhin /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

http://www.jagdgeschwader53.flugzeugwerk.net/diverses/franky.gif

Bldrk
28-08-03, 22:05
das mit den 2.lader ist traurig bei dora

bei fb merkte man sofort ab 3400m an der höheren drehzahl was man gut höen konnte und spürbaren leistung zuwachst,

das der sich einschaltet hat

machte richtig spass,wenn man das merkte, dann wußte man das man sich in einer höhe befand wo man sogar der la-7 sorgen macht in nahkampf

da die dora ab 3400m sau gut beschleunigte und klettert und die la-7 genau das gegenteil tat

da sie performance probleme hatte zwischen 3000-4500m

dieses loch hat die la-7 nicht mehr,dadurch hat der luftkampf zwischen dora und la-7 um einiges an charakter verloren bei der beta

Message Edited on 08/28/0311:08PM by Skalgrim

Bldrk
29-08-03, 02:26
Da muss ich leider mal das Gegenteil behaupten /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif ... zumindest was die Höchstgeschwindigkeiten angeht hat die La7 noch ein riesiges Loch auf 4000m /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif (wenn man eine La entkommen wll, dann dort. Wenn man ne D9 fliegt hat man ~50 km/h Vorteil /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif ). Und was die 190er vor dem patch angeht. Da hat so gut wie garnichts gestimmt. Die waren an der Grenze der 1. Laderstufe sehr viel zu langam (langsamer als auf SL, was absoluter Quatsch ist) und sind viel zu schlecht gestiegen, ab der 2. Laderstufe jedoch schon wieder viel zu schnell etc. (nur ~20 km/h oder so langsamer als auf optimaler Höhe /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif ).

-------------------
http://320015073007-0001.bei.t-online.de/il2-forum/signatur.gif
JG51_Atze

JG51 (http://www.jg51.de)
Virtual Online War (http://www.s-driess.de/vow/index.php?page=home§ion=home)
"Ich bin ein Wurgerwhiner"

Bldrk
29-08-03, 03:14
climb,beschleunigung,zoomclimb sind für doghfight,nahkampf wichtiger als speed

speed meínte ich nicht

und diese vorteile sind 3400m nicht mehr so gravieren besser für die dora45 als noch fb

habe fb viele la-7 geärgert bei gleicher energie lage

die 45 dora bin ich letzten 2 monate nur geflogen,die war 3400m die beste,wenn man nur kurz kurvt und das rollen richtig nutzt und sie richtig trimmt

k4 war mehr ein problem, aber keine la-7 ab 3400m der unterschied zwischen dora und la-7 war einfach zu gewaltig

was auch nicht unrealistisch ist nach dem handbuch

la-7 hat da die schlechteste power und dora eine sehr gute

meine aber nicht speed unterschied der war so gut für die dora45

sondern zoomclimb,beschleunigung vorteil,was man gut nutzen kann sich schnell in eine vorteil situation zu bringen

ab 4500m sah es wieder anders aus und das entsprach auch den handbuch daten

das jetzt auch die dora besseren speed hat 3000-4000m, kann schon sein, aber nutze das mal in doghfight geht nicht so gut, wenn die nur etwas besseren speed hat und nichts mehr

Message Edited on 08/29/0305:19AM by Skalgrim

Bldrk
29-08-03, 10:38
Gut, also das mit dem Lader hab ich nun verstanden /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
Aber was ist mit dem ständigen wackeln? Die Dora fliegt bei mir nie ruhig, wie ich schon schrieb jede kleine Kurve (also vielleicht 90? in einer Minute) wackelt sie wie verrückt, kurz vorm Stall. Ist das bei Euch auch so?

Bldrk
29-08-03, 12:57
ja na gut wenn du zu langsam bist darfste net ziehn /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
29-08-03, 22:54
Hmmm da war mal einer der hatte glaub ich ein ähnliches problem, aber mit anderen maschinen. Weiß leider nicht was dabei raus kam. Schau einfach mal ein paar seiten zurück, vielleicht findest du was.

EDIT: Hab den Thread gefunden, ist aber wohl ein anderes problem: http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=de_il2sturmovik_gd&id=zuhif

http://home.t-online.de/home/320058940994-0001/quali.jpg

Message Edited on 08/29/0308:57PM by DerBayer