PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel startet nicht!!

andisd1988
07-09-09, 09:21
hallo zusammen..

hab seid langem mal wieder mein sh3 raus gekramt.. und nun hab ich es installiert und gepatcht auf 1.4b und ab hier läuft es nicht mehr.. es wird nur noch die cd überprüft und dann passiert nix mehr.. hab dann auch noch sh3 living install aber wie ihr euch ja denken könnt läuft das auch nicht...hoffe ihr könnt mir da i wie weiter helfen... danke im voraus...

ffs62
07-09-09, 11:08
Moin,

hast Du vor der neueren Inst das alte komplett von der Platte geputzt?

Ansonsten könnte es daran liegen, das asbachuralte Eintragungen in der Reg-Ini falsche Informationen geben.

Normale De-Inst funktioniert nicht so einfach bei UBI. Man muss schon die Reg-Datei "von Hand" bereinigen!

Am Besten nochmal alles deinstalliee, die Reg-Datei reinigen und nochmals das Spiel komplett neu installieren, dann sollte es gehen.

ffs

Mittelwaechter
07-09-09, 12:07
Hallo andisd1988, willkommen im Forum!

Mehr Info bitte für mehr Hilfe!

Kiste? Betriebssystem? Starforce?

Grüße!

andisd1988
07-09-09, 13:09
danke im vor raus... hab jetzt alles neu install zum 8 mal u hab dieses mal einen anderen patch benutzt nun ging es... aber wenn ich nun ne mission start und aus kiel staren will lande ich immer w von afrika.. woran kann das denn nun liegen..?