PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MOD Suche] verbessertes Quest Buch

ACCT_00025561
02-07-05, 16:41
Hallo allerseits,

ich bin noch ein relativer Morrowind Neuling. Habe die Grundversion inkl. beider ADD ONs. Allerdings muss ich sagen, dass das Quest Buch ziemlich unübersichtlich ist/wird, sobald man einige Quests gelöst hat.
Gibt es nen MOD damit dass Buch vielleicht a la "Gothic" oder so geordnet ist, also in Kategorien "erledigt" und "offen"?

Danke!

Legion

ACCT_00025561
02-07-05, 16:41
Hallo allerseits,

ich bin noch ein relativer Morrowind Neuling. Habe die Grundversion inkl. beider ADD ONs. Allerdings muss ich sagen, dass das Quest Buch ziemlich unübersichtlich ist/wird, sobald man einige Quests gelöst hat.
Gibt es nen MOD damit dass Buch vielleicht a la "Gothic" oder so geordnet ist, also in Kategorien "erledigt" und "offen"?

Danke!

Legion

Der_Buhmann1989
02-07-05, 16:56
Müsste meines Wissens mit dem AddOn "Bloodmoon" funktionieren!

Teridan
02-07-05, 18:12
Es funktioniert auch schon mit dem AddOn Tribunal. Im Questbuch gibt es ab dann das neue Auswahlmenü Aufg.
Dort findest du dann oben rechts offene oder alle. Durch offene wird es so gefiltert, wie du es haben möchtest.

ACCT_00025561
03-07-05, 07:02
Ja, dass habe ich auch schon bemerkt, aber eigentlich suche ich ein noch besseres Quest Book. Irgendjemand hat doch bestimmt mal sowas gemoddet.

Gruß

Legion

Reeth_Caldason
03-07-05, 09:30
sehr unwahrscheinlich. Dafür muss man Dinge verändern, die auf Normalen weg nicht zu erreichen sind.
Es gibt zwar Writing Enhacend (oder so). Damit kann man selbst Einträge verfasen und selbst das braucht MWE um zu laufen. mehr gibt es nicht.