PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Eindruck

JockelStrumpf
16-08-11, 13:30
Nette neue Features, aber warum wurde der Soundtrack geändert?

Wenigstens sind die Tooltips jetzt auf den ersten Blick vollständig.

Sooo, dann führen wir mal die Kampagne fort, hahahaha harr!

Das wird ne lange Nacht..

Monsen001
16-08-11, 15:17
darfman fragen ob du das game über steam gekauft hast?

JockelStrumpf
16-08-11, 15:54
Yep, über Steam...

Musste aber ganz schön rumfummeln, um die Sache zum Laufen zu bringen.

Damn, ob ich heute überhaupt schlafen werde ;( =)?

Monsen001
16-08-11, 16:01
wers glaubt!

bist wohl der eizigste ..ich glaube weltweit der Spielen kann...

SooSuzaku
16-08-11, 16:22
Das Spiel geht bei mir auch, also sind wir mind. 2 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Musste aber auch nur die erste Beta updaten, was erstaunlicherweise recht flott und ohne Probleme ging;

So auf Anhieb haben kann ich noch nicht viel Sagen.

Es gibt 3 neue MP-Maps, an den Skills wurde ein wenig gedreht und zumindest bei den Orks was an den Einheiten verschoben, aber ob das Absicht war ...

Mehr kann ich erst nach einem langen WE sagen *g*

Nitro_omega
16-08-11, 16:22
Darf man fragen wie du den Steamclient gepatcht gekriegt hast? ich hab auch noch den alten drauf aber kriege ihn einfach nicht gepatcht.

SooSuzaku
16-08-11, 16:35
Ich hatte nicht den Steam, hatte es von Ubi.

Habe heute nur die gu.exe 2x ausführen müssen und das war es, total reibungslos.

JockelStrumpf
16-08-11, 16:37
Na gut, wollen wir mal nicht so sein, bevor du ewig rumprobierst:

es taucht bei mir in der Steambibliothek noch überhaupt nicht auf =). Bevor ich aber jetzt hin- und her installiere, würde ich lieber bis morgen warten, bringt doch nix.

Ausserdem ist es ja ne Beta, eine Testveersion, die muss für alle funtkionieren. Der ganze Krampf hier ist doch ein Witz.

Ich würde raten: ab ins Bett, ihr Hasen =)

Gute Nacht!

PS: Diese Installationsroutinen, die hier empfohlen werden, würde ich mir sparen. Man möge lieber ein gutes Buch lesen =))

Gman21000
16-08-11, 16:40
ich habe ein ganz anderes problem wenn ich das spiel starte friert das spiel beim ubisoft logo ein hat jemand eine idee? kann das an dem fehlenden 3 patch liegen?

Nezarzul
16-08-11, 18:21
Zitat von Gman21000:
ich habe ein ganz anderes problem wenn ich das spiel starte friert das spiel beim ubisoft logo ein hat jemand eine idee? kann das an dem fehlenden 3 patch liegen?

Habe dasselbe problem und alle 3 patches installiert + aktuelle grafik/directx updates... Hat schon jemand eine lösung gefunden? Weis nicht weiter

Absintht
16-08-11, 18:38
hab das selbe prob wie meine 2 oberen poster. Ich kann zwar esc drücken und das logo überspringen bevor es freezt aber dann im ladescreen hängt er sich auf -.-

JockelStrumpf
16-08-11, 19:12
Steam hat es gleich fertig geladen, kucke mal, ob es auch einfriert..

Absintht
16-08-11, 19:16
muss man da ned bezahlen bei steam?

JockelStrumpf
16-08-11, 19:20
Funktioniert 1a, diesmal ohne Witz..Hab nichts manuell gemacht, Steam hat alles von alleine runtergeladen..

Absintht
16-08-11, 19:25
ich finds bei steam ned nur teil 5 und nur zum kaufen nichts mit beta...

JockelStrumpf
16-08-11, 19:46
Du kannst nur an der Beta teilnehmen, wenn du das Spiel kaufst (vorbestellst).

Absintht
16-08-11, 20:20
na dann fällt die option schonmal flach -.- aber danke für die mühe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Razerfoot81
16-08-11, 23:54
also ich bin steam vorbesteller und kann das spiel seit ca 3 std spielen ^^

aber das ist auch erstmal das einzig positive. es gibt zwar ein paar änderungen aber eine sache regt mich tierisch auf.

vielleicht weiß einer von euch die lösung aber kann es sein das man seine fraktion nicht mehr frei wählen kann? abgesehen von den helden die man in der kampagne gespielt hat. finde keine schaltfläche wo man neue helden erstellen kann aus denen man auswählen konnte wie in phase eins.
bitte um hilfe falls ich das übersehn habe ansonsten schön scheiße gebaut ubi http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

shokilicious
17-08-11, 02:28
Zitat von JockelStrumpf:
Du kannst nur an der Beta teilnehmen, wenn du das Spiel kaufst (vorbestellst).
Stimmt nicht ganz. Es gab auch die Möglichkeit auf Diversen Seiten Beta-Keys zu gewinnen (z.b. PC Games) obs immernoch irgendwo welche gibt, weiß ich allerdings nicht.

SooSuzaku
17-08-11, 02:31
Zitat von Razerfoot81:
aber das ist auch erstmal das einzig positive. es gibt zwar ein paar änderungen aber eine sache regt mich tierisch auf.

vielleicht weiß einer von euch die lösung aber kann es sein das man seine fraktion nicht mehr frei wählen kann? abgesehen von den helden die man in der kampagne gespielt hat. finde keine schaltfläche wo man neue helden erstellen kann aus denen man auswählen konnte wie in phase eins.
bitte um hilfe falls ich das übersehn habe ansonsten schön scheiße gebaut ubi http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Guten morgen,

Du must dir am Anfang selber die entsprechenden Helden basteln.
In den MP-Maps kannst du nur die Rassen Spielen wo du dir einen Helden erstellt hast.
Also mal eben für jede Rasse nen Helden basteln (auf die Startfertigkeit achten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ) und dann gehts

Razerfoot81
17-08-11, 03:54
das ist ja das prolem. ich weiß nicht wo ich mir die helden basteln kann. es ist nicht mehr dort wo es in der ersten phase war. kannst/könnt du/ihr mir nicht genauer sagen wie ich zum bastel bildschirm komme? wär nett danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

hat sich erledigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif werde wohl alt

shokilicious
17-08-11, 04:07
Oh danke für den Tipp mit den Helden basteln, grad mal gemacht^^

@Razerfoot81
Im Hauptmenü auf Dynasty Details drücken und dann ganz unten kannst du die Tabs auswählen, da auf den 2. Tab drücken, das ist der mit den 6 Helmen drauf (Switch to Dynasty Tab) und dann oben auf Create new hero.

Razerfoot81
17-08-11, 07:41
danke dir schmokis ^^ hatte es bereits gefunden nachdem ich den post geschrieben hatte^^

aber erstmal zum spiel. leider muss ich sagen das trotz einiger positiver änderungen, wie zum bleistift das man die arena nur noch einmal pro held besuchen darf ( was die endlosschleife aus der ersten phase eliminiert ^^ ) oder auch die banner und statuen die einem positive effekte beschehren im kampf.
leider stürzt das spiel immernoch viel zu oft ab....zumindest bei mir. bei 2 kampagnen maps und 2 multi maps sind jeweils ein absturz aufgetreten was eine ausfallquote von 50% sind.
ganz ehrlich.....das hätte man sicher beheben können da das sicher noch mehr leuten in der ersten phase passiert ist.
es ist ziemlich ernüchternd wenn man fast keine karte zuende spielen kann.

was ich ganz besonders positiv hervorheben möchte ist der humor in der kampagne. ich mußte schon oft schmunzeln wenn man den unterhaltungen zwichen den einzelnen protagonisten zuhört http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
ich hoffe das sich das durch die gesammte kampagne zieht. ich habe allerdings die angst das der witz des spiel in der deutschen übersetzung flöten geht. ich hoffe da wird sich mühe gegeben. vorausgesetzt ich erhalte eine deutsche version bei steam ^^

ich muss leider auch sagen das die gegner ki nicht schlauer geworden ist. ich hatte einen gegner vor meiner burg stehen etwas entfernt. er war als ''high'' markiert und dennoch griff er mich nicht an. ich selber stand in der burg. er bewegte sich nichtmal bei runden ende also griff ich ihn an. und obwohl er mich hätte besiegen können hatte er plötzlich aufgegeben.
ich will ja nicht meckern denn schließlich habe ich überlebt ^^ aber dennoch war das reichlich dämlich.
vor einem stärkeren helden nicht umkehren wollen aber wenn man ihn dann erwischt flieht er sofort aus dem kampf nur um dir dann wieder über den weg zu laufen kein deut schlauer ^^ und ich glaube nicht das sie sich auf hard schlauer verhalten ^^

also ehrlich ubi....ich hoffe das die ki intelligenz nicht die eure wiederspiegelt ^^ aber das würde zumindest viel erklären http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif . spaß beiseite http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif wenn die abstürze nicht wären, wäre ich recht zufrieden mit dem spiel, also nutzt die anregungen der tester und sorgt dafür das heroes auch in zukunft ein spiel bleibt das uns noch lange erhalten bleibz

mfg razer

Kikochen
23-08-11, 02:47
Aaaalso, was mir so aufgefallen ist:

Die Musik aus anderen Heroesteilen wurde "recycelt". Das find ich ziemlich gut, denn viele der Stücke waren auch wirklich schön!

Die KI nervt ziemlich mit dem dauernden gefliehe. Die Handschellen sind schon zwangsweise notwendig um überhaupt mal einen Helden zu besiegen (dabei ist die Schwierigkeitsprognose des Spiels ziemlich schlecht - gelb = quasi keine Verluste?!). Oder alternativ die KI erst manchmal fliehen lassen um den Gegner deutlich zu schwächen, denn 25% Verlust von vielen Kreaturen sind immernoch einige Kreaturen, dann mit den Handschellen umnieten. So geschwächt mutiert das Spiel zu einem munteren hin- und hergeporte zwischen den Städten, weil hier mal ein Gegner, da mal ein Gegner auftaucht. Das nervt total!

Wie machen das nur Völker ohne Artefakthändler, die nicht mal eben an die Handschellen kommen?! Nene, da muss nachgebessert werden!

Dafür ist die Stimmung schön, viele einmalige Kampfboosts, die dann auch in der Kampfkarte auftauchen, das gefällt mir.
Besonders manche Bewegungsanimationen sind klasse! Maniacs laufen und sterben superlustig find ich.

Langsam aber sicher lerne ich welche Fähigkeiten aus dem Fähigkeitenbaum zu MEINER Spielweise passen. Meinen Freunden, mit denen ich Multiplayer spiele, liegen manche davon nicht, weil sie eben nicht ihrer Spielweise entsprechen. Das finde ich sehr gut! Je nachdem welche Fraktion mit welchem Typ Helden und je nach Spielweise sind manche Skills eben wertvoller als andere, ein paar must-haves gibt es leider doch.

Wenn noch ein wenig am Balancing gedreht und die Bugs ausgebessert werden wird dieses Spiel eindeutig das beste Heroes, was ich je gespielt hab. Und ich spiels immerhin seit dem ersten Teil...