PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat erfolgreich auf UBI eine Sim. gestartet?

diplomatic_0
21-10-07, 10:36
- ich habe mit vielen gesprochen bei denen es online ging - die hatten entweder eine statische IP oder waren das erste mal drin - der Server speichert offenbar die erste IP und lässt nur diese zu - Pech für alle die eine dynamische IP haben, sie müssen warten bis sie durch Zufall wieder die selbe erhalten. - - Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht, würde mich freuen davon zu erfahren!?!

diplomatic_0
21-10-07, 10:36
- ich habe mit vielen gesprochen bei denen es online ging - die hatten entweder eine statische IP oder waren das erste mal drin - der Server speichert offenbar die erste IP und lässt nur diese zu - Pech für alle die eine dynamische IP haben, sie müssen warten bis sie durch Zufall wieder die selbe erhalten. - - Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht, würde mich freuen davon zu erfahren!?!

Deepseahunter
21-10-07, 22:54
Ich hab SH4 noch nicht Online probiert.
Aber bei anderen Spielen muß man sich meist erstmal mittels Browser in seinen Account einloggen ,damit der Server die neue IP dem Nutzer zuordnen kann.
Das soll bei SH4 wohl auch so sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

diplomatic_0
22-10-07, 10:45
(kleine Anmerkung: und ich habs noch nicht offline gespielt)