PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX - Sound-Bug

MGMike---U-711
27-12-07, 12:37
Ich habe einen Bug in GWX 2.0 beim Sound bzw. der Sprache bemerkt.

Wenn mein Horcher meldet "Der Feind hat uns in der Ortung" wird gleich hinterher gemeldet "berechne Lösung für die achteren Rohre"

Das interessiert doch in dem Moment doch gar nicht, oder ist das doch absicht ???

Diving_Duck
29-12-07, 03:50
Moin MGMike,

ich hö mir das mal an.
Hast Du irgendwelche zusätzlichen Mods aktiviert?

MfG,
DD

PS: Bei Problemen wäre es sehr hilfreich, wenn immer ein Screenie vom JSGME gepostet würde, auf dem alle aktivierten Mods zu sehen sind.

MGMike---U-711
29-12-07, 09:07
Hallo Diving Duck,

Screenie kommt:

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/10/00A/03/BD/6F/B0/WtAxFwO4cZYTZDptCyu6-FeLHiX-Ic5P025C.jpg

Ausserdem hab ich von Hand die Zones.cfg aus dem Hollywood mod einkopiert und hab auch von Hand die großen "Simfeeling"-Steuerinstrumente eingefügt.

Das hat aber soweit ich weiß kein Einfluß auf Sounddateien. Ich meine diesen Bug auch schon mal bei der allerersten Version von GW vernommen zu haben...

Andere Frage. Hatte dir vor einiger Zeit eine P.M. geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Und dritte und letzte frage: Wie weit biste mit dem Open Hatch für GWX 2.0 ?

Weil der wäre so ziemlich das letzte Stück, das zu momentanen absoluten Perfektion von SH3 fehlt...
Und die Boote von Tomi_099. Da warte ich auch schon gespannt drauf, die sind ja echt der Hammer !

Beste Grüße
MG Mike

UffzRohledder
29-12-07, 09:18
Und dritte und letzte frage: Wie weit biste mit dem Open Hatch für GWX 2.0 ?

Beste Grüße
MG Mike[/QUOTE]

Sehr gute Frage! Auf das I-Tüpfelchen warte ich auch noch sehnsüchtig.
Beste Grüße vom Uffz.

Madhe
29-12-07, 10:55
Hallo,

kann ich den Main movie - "Das Boot" ohne GWX in das Spiel einfügen?
Wenn ja, wo gekomme ich diesen her?

Danke
Matthias

KretschmerU99
29-12-07, 12:02
MG Mike

Also, ich glaube Racerboys Sachen vertragen sich nicht mit Hollywod-Mod. Außerdem dürfte Racerboys Mod noch nicht auf GWX 2 abgestimmt sein. Ich denke, bei dir überschneidet sich zuviel. Vielleicht ist es auch ein Sache im Speech-Ordner.
Bei mir ist sowas jedenfalls nicht aufgetreten(GWX2.0; VII b, Stand Norwegenfeldzug April 40)

Fette Beute
U99

Diving_Duck
29-12-07, 15:33
Moin,

ich konnte das Problem bisher nicht reproduzieren. Deaktivier doch bitte alle zusätzlichen Mods und teste dann noch mal! Sollte das Problem weiterhin auftauchen, empfehle ich, alle Änderungen, die Du sonst noch vorgenommen hast, rückgängig zu machen.
Wenn Du nach dem 18.Dez keine neue PM geschickt hast, dann wartet die Antwort schon eine Weile auf Dich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zum OH_V2 nur soviel, es wird ihn geben. Die beiden VIIer Versionen für GWX2 sind schon fertig. NYGM ist in Arbeit, Stock steht noch an. Fixes für das IXer werden später kommen.

MfG,
DD

UffzRohledder
30-12-07, 02:00
Originally posted by Diving_Duck:
Moin,

Zum OH_V2 nur soviel, es wird ihn geben. Die beiden VIIer Versionen für GWX2 sind schon fertig. NYGM ist in Arbeit, Stock steht noch an. Fixes für das IXer werden später kommen.

MfG,
DD

Dann gib uns Doch bitte schon mal die VIIer Version.
Besten Dank im Voraus vom Uffz.

Diving_Duck
30-12-07, 12:14
Moin,

da muß ich Dich leider enttäuschen Uffz. Bevor die nicht getestet sind und ich die Versionen für NYGM und Stock fertig habe, werde ich sie noch nicht freigeben. Außerdem bin ich momentan, wie auch die anderen Team Mitglieder, ständig mit der weißen Service-Mütze auf dem Kopf unterwegs. Solange nicht die gröbsten gemeldeten Fehler ausgemerzt sind, wird es keine Mods für GWX2 von unserer Seite geben. Auch ohne zusätzliche Mods ist es schwer genug, die ganzen gemeldeten Probleme zu reproduzieren und zu beheben. Ich hoffe auf Dein/Euer Verständnis.

MfG,
DD

UffzRohledder
30-12-07, 12:35
Originally posted by Diving_Duck:
Moin,

da muß ich Dich leider enttäuschen Uffz. Bevor die nicht getestet sind und ich die Versionen für NYGM und Stock fertig habe, werde ich sie noch nicht freigeben. Außerdem bin ich momentan, wie auch die anderen Team Mitglieder, ständig mit der weißen Service-Mütze auf dem Kopf unterwegs. Solange nicht die gröbsten gemeldeten Fehler ausgemerzt sind, wird es keine Mods für GWX2 von unserer Seite geben. Auch ohne zusätzliche Mods ist es schwer genug, die ganzen gemeldeten Probleme zu reproduzieren und zu beheben. Ich hoffe auf Dein/Euer Verständnis.

MfG,
DD

Hi Diving Duck,
mit schwerem Herzen habe ich natürlich Verständnis dafür, das Du erstmal mit weißer Servicemütze unterwegs bist. Bugfreiheit ist natürlich wichtig aber lass Deine treuen OH-Fans nicht zu lange warten.
Besten Dank und viele Grüße vom Uffz.

UTB-U26
30-12-07, 12:43
Hallo DEving Duck,

weißt du vielleicht was die MODS in dem JSMG bedeuten, ich habe gestern das GWX 2.0 installiert, und war mal auf dem JSMG drauf.

Da stehen links viele Mods, leider weiß ich nicht was die Mods bedeuten.

Könntes du mir da vielleicht weiter helfen ?

Gruß U26

DerFrank1969
30-12-07, 16:28
Noch ein Sound-Bug:
Des öfteren ist es jetzt passiert, dass die dynamische Musik springt, so alsob eine LP nen Sprung hat. Vllt hat das ja jemand anders auch schon bemerkt..? Passiert meistens wenns beginnt actionreich zu werden. KA ob das am Game liegt, oder ob es mit der Soundkarte/Chip zu tun hat.

MGMike---U-711
01-01-08, 09:35
Erstmal

Frohes Neues, allerseits !!!!!!

@ Der Frank.

diesen "Soundbug" habe ich bei mir bisher nur wenn ich das Spiel starte und an Bord das erste Mal von der Zentrale auf den Turm, die Seekarte, die freie Kamera usw. wechseln will. Kann Grafik-bedingt sein, daß er da etwas länger zum laden braucht und daß dadurch die Musik mal hängen bleibt.... schätz ich mal so

DerFrank1969
02-01-08, 03:16
Hi Mike, genau das was Du beschreibst kommt bei mir noch dazu, wenn ich auf Tauchstation gehe und die Crew dabei ist die Luke zu schließen und durchs Boot trampelt.

MGMike---U-711
02-01-08, 11:07
@ Der Frank

könnte auch sein, daß das mit unseren Rechnern zu tun hat. Meiner ist nicht mehr der neuste, 2 GHZ 1024 MB RAM GForce 6600

Will mir demnächst einen neuen Kaufen, bzw hab ich seit einem halben Jahr bei PANDARO einen bestellt, der mir einfach nicht geliefert wird, bis ich heute die Bestätigung erhielt, daß der Laden insolvent ist. Zum Glück hab ich ihn nicht per Vorkasse bezahlt... Bis jetzt nur zwei Raten...

DerFrank1969
03-01-08, 05:33
Ja, Mike ich hab den entsprechenden Thread von Dir dazu gelesen. Is schon der Hammer!! Die Frechheit ist ja noch, dass die noch Bestellungen angenommen haben... Naja Ich hab nen Athlon XP 2600+; 2,1 GHz; 1 Gig RAM, Radeon 9600Pro(256MB) Als Sound aber auch nur C-Media Wave Device...also keine "richtige" Soundkarte.

MGMike---U-711
15-01-08, 13:00
tja daran könnte es liegen. Ich habe eine (zwar schon ältere, aber voll funktionstüchtige) Soundblaster Live! Karte. Wenn ich dazu nicht die Treiber und Firmware installiere, kommt der Sound bei mir auch onbord und dann habe ich irgendwann ein Rauschen im Spiel...

übrigens wurde die Marke Pandaro jetzt von der Firma Xada gekauft. Die ziehen das ganze jetzt neu auf. Steht auch im Thread...

Schon das mit dem Easteregg gelesen ?? Find ich echt lustig...

DerFrank1969
15-01-08, 16:55
joa Mike... hab ich ich finds putzig zumindest das mit "Lord Helmchen" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Das mit dem AC 4... naaaaja jetzt weiß mans , dass man auf den besser nicht feuert...