PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templer ohne Rang (MP)

MCConfusing
02-12-11, 18:38
Heyho Leute, ich hab praktisch seit dem Start von AC:R das Problem im Multiplayer, dass mit das Level der anderen praktisch nicht mitgeteilt wird. Es wird alles als 0 angezeigt, es gibt keine Beschützer und keine anderen Banner. Nur von ein paar wenigen wird das Level angezeigt, diese kann ich auch als Freunde adden, alle anderen nicht!

Ich hab den zweitniedrigsten (oder zweithöchsten, man suche es sich aus...) NAT-Typ, also orange... Kann das daran liegen?
Oder hat sonst irgendjemand dieses Problem und ist (vllt...) damit fertig geworden?

C0nfident
03-12-11, 03:15
Du bist nicht alleine.

Stuntman9
03-12-11, 03:50
Hatte ich auch schon ist mir aber nicht wirklich aufgefallen.
Heißt das, dass man nur Leute als Freunde hinzufügen kann, die denselben NAT-Typ haben?

MCConfusing
03-12-11, 06:10
Das könnte durchaus sein Stuntman... Ein paar aus dem Forum konnte ich adden (C0nfident, j0kay), andere die ich aus AC:B und aus dem Forum kannte (Goethes-Erbe) nicht!

Es nervt mich schon ziemlich und ich kann mir schon vorstellen dass es an meinem NAT liegt. Gut, Ubi erzählt mir auch was von unzureichender Upload-Geschwindigkeit, aber das halte ich bei ner 25k-Leitung für relativ unwahrscheinlich...

Aber wenigstens schön dass das mit dem "Freunde-Joinen" einigermaßen klappt, sehr nettes Capture the Artifact-Spiel C0nfi ;D

j0kay
03-12-11, 06:52
Ist mir auch schon mal passiert.
Aber jetzt wird das meiste angezeigt.
Hat eigentlich irgendjemand die Kurtisane? Ich hab sie nicht. Außerdem werden 250 Silent Streaks , die ich durch einen Kill als letzte Aktion zwar angezeigt, aber nicht beim "=... Punkte" mitgezählt.

MCConfusing
03-12-11, 08:15
Aber bei dir ist es wieder weg oder hast dus dauerhaft j0kay?
Und nein, die Kurtisane hab ich auch nicht... Hab sie auch noch nie gesehen!

Den 250-Silent-Kill hab ich noch gar nich probiert... Bis jetzt immer nur den 5er-Kill-Streak für 250 Pkt.

j0kay
03-12-11, 08:17
Bei mir funktioniert im Moment alle Freunde Bilder und Titel.
Die einzigen Probleme sind die Kurtisane und der nichtzählende 250 3er Silent Streak.

MCConfusing
03-12-11, 08:53
Okay, habs grad getestet, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Punkte bekommen hab...
Aber das mit den Leveln ödet mich wirklich an, ich werd mal den Ubi-Support kontaktieren. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das erstmal nichts wird, so wie ich die Pappnasen kenne...