PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4b

rapsi75
17-08-05, 01:17
Hallo,
ich wollte mir den Patch 1.4 aufspielen,aber der sagt kann er nicht weil er die MISSIONENGINE.DLL und SIMDATA.DLL nicht anerkennt. Nun wollte ich das Spiel reparieren bzw. die dll´s tauschen, aber mein Sohn (1 Jahr) hat die cd leicht zerkratzt und es kann nicht mehr gelesen werden. Was kann ich machen, oder kann mir jemand die Daten per mail schicken.
Vielen dank

AASelle
17-08-05, 01:53
Wende Dich einfach an den UBI-Support, die werden deine Original-CD bestimmt umtauschen....

Dellwig
17-08-05, 18:59
Originally posted by AASelle:
Wende Dich einfach an den UBI-Support, die werden deine Original-CD bestimmt umtauschen....
Hä,Hä
das nenne ich buddhistischen Sarkasmus, aber Recht hat der AASelle...
Obwohl ich verbessern könnte: Nicht die orginal CD, sondern DVD!!!!

knoIIo
19-08-05, 12:23
Hallo

bei leichten kratzern kannst du dir auch von praktiker ne kleine tupe polisch holen (kleine rote tupe mit schwarzer schrift meist an der kasse). das ist gegen kratzer auf kunststoffoberflächen.
die anleitung daruaf befolgst du und schon ist die cd wie neu. je nachdem wie zerkratzt die cd ist dauerts halt. im grunde genommen machst du damit nichts weiter als die oberfläche glattpolieren und dabei wird stück für stück der oberfläche abgetragen bis es plan ist und damit ist auch der kratzer weg. kaputt machst du damit nix, da die eigentlichen 0 und 1 auf einer aufgedampften metallischen oberfläche sind, die jedoch viel tiefer liegt. die kratzer stöen dann halt nur wenn der laser dumm am kratzer selbst gebrochen wird und die cd daher nicht mehr gelesen werden kann. ich habs schon einigemale gemacht und hatt jedesmal geklapt.

gruß knollo

JensBoeckmann
20-08-05, 14:46
CD (DVD) Rettungsprogramme bei kleinen Kratzernhatt dein Sohn dagegen richtig stak gewühtet Ubi fragen wenn die Nein sagen mache es wie Dellwig (warte damit aber noch es gibt bestimmt noch bessere Lösungen hoffe ichj für dich)