PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sea of Destiny

Carnage2681
09-05-04, 07:58
Das benutzen hier ja sicher viele oder (EV)

Früher gabs da eine "mall" wo man viele waffen und rüstungen aus einer menge mods kaufen konnte ( in der stadt wo man ankommt )

in der gold version finde ich die aber nich mehr ?

weiß einer wo die ist ?

und was gibbet so tolles auf der insel ?
habe mir nur mal das Japanische haus angesehen ?

Besonders in Bezug auf Waffen und Rüstungen

Carnage2681
09-05-04, 07:58
Das benutzen hier ja sicher viele oder (EV)

Früher gabs da eine "mall" wo man viele waffen und rüstungen aus einer menge mods kaufen konnte ( in der stadt wo man ankommt )

in der gold version finde ich die aber nich mehr ?

weiß einer wo die ist ?

und was gibbet so tolles auf der insel ?
habe mir nur mal das Japanische haus angesehen ?

Besonders in Bezug auf Waffen und Rüstungen

Zorro17
09-05-04, 08:06
Ich habe das PI nur mal questmäßig durchgespielt, aber so ne richige Einkaufsmeile ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls nicht in der ersten Stadt.

Was meinst Du mit "Tolles"? Also besondere Items gibt es eigentlich nicht, aber es gibt schon ganz hübsche Bereiche (ist was für Entdecker und zum Rumlaufen). Allerdings sind manche Zellen etwas "karg" und von "der Stange", eil das Riesenprojekt ja von einm Modder gemacht wurde.

Carnage2681
09-05-04, 08:24
Das muss in Dagger Soul sein, ein große gebäude mit dem namen "Mall"

Zorro17
09-05-04, 08:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Carnage2681:
Das muss in Dagger Soul sein, ein große gebäude mit dem namen "Mall"<HR></BLOCKQUOTE>

Ist mir auch nicht aufgefallen, eventuell habe ich es übersehen, aber vielleicht wurde es auch rausgemacht, weil die meisten Leute ja Plugins, in denen man allzu leicht gute Items kriegt, ablehnen.