PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera zoomt nicht mehr raus (MP - Spion) !!

NRGizzer
04-04-04, 16:27
Hi Leute,
ist euch schonmal aufgefallen, das im MP-Modus die Kamera beim Spion nicht mehr rauszoomt, sobald sie einmal ranzoomen musste, weil man vieleicht an einer Wand steht oder so. Sehe dann immer nur noch den Kopf im Bild und in manchen Positionen (z.B. wenn man an ner Stange hangelt) sieht man gar nix mehr außer Sam Fisher. Echt stöend !!!

Habt ihr auch das Problem ??

Gruß, NRGizzer

NRGizzer
04-04-04, 16:27
Hi Leute,
ist euch schonmal aufgefallen, das im MP-Modus die Kamera beim Spion nicht mehr rauszoomt, sobald sie einmal ranzoomen musste, weil man vieleicht an einer Wand steht oder so. Sehe dann immer nur noch den Kopf im Bild und in manchen Positionen (z.B. wenn man an ner Stange hangelt) sieht man gar nix mehr außer Sam Fisher. Echt stöend !!!

Habt ihr auch das Problem ??

Gruß, NRGizzer

Fett_Sack
04-04-04, 16:28
jo, das prob kenn ich, kommt aber öfters mal vor bei dieser perspektive auch bei anderen spielen! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NRGizzer
04-04-04, 16:41
Kommt eigentlich immer vor, sobald die Kamera mal ranzoomen muss. Der Mist ist ja, das sie im ganzen Spiel nie wieder zurückzoomt! So kann man doch net spielen !!!

NRGizzer
05-04-04, 14:26
Also irgendwie habe ich das Gefühl ich bin doch der einzige dem das auffällt, oder andere haben damit kein Problem, oder bei anderen tritt dieses Problem gar nicht auf. Leute sagt doch mal was. Weil der Multiplayermodus macht doch so (als Spion) keinen Spass, das nervt doch!

Gruß, NRGizzer

Destroyerkind
05-04-04, 14:37
es ist ja so das die Kamera ranzoomt wenn man sich wo rüberhangelt. Aber bei mir wird sie wieder normal,sobald ich wieder an einer geeigneten stelle bin. muss wohl ein bug sein oder so