PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AS stürzt einfach so ab...kopiert ins Tech-Forum

SpookyU
31-03-04, 09:46
hallöchen leutz, AS stürzt seit heute einfach so ab. die fehlermeldung hab ich mal unten reingestellt. egal was ich mach, irgenwann im level 4 (?) ist schluss und ich lande wieder beim desktop. der neueste detonator is auch druf. weiß jemand rat?

-----------------------------------------------
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3219 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5700VE (5664)

General protection fault!

History: AR6TerroristAI::execCallVisibleTerrorist <- AActor::ProcessState <- Object R6TerroristAI MP_Hotel.R6TerroristAI17, Old State State R6Engine.R6TerroristAI.Attack, New State State R6Engine.R6TerroristAI.Attack <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- [NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

[This message was edited by Crushda on Wed March 31 2004 at 07:39 PM.]

SpookyU
31-03-04, 09:46
hallöchen leutz, AS stürzt seit heute einfach so ab. die fehlermeldung hab ich mal unten reingestellt. egal was ich mach, irgenwann im level 4 (?) ist schluss und ich lande wieder beim desktop. der neueste detonator is auch druf. weiß jemand rat?

-----------------------------------------------
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3219 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5700VE (5664)

General protection fault!

History: AR6TerroristAI::execCallVisibleTerrorist <- AActor::ProcessState <- Object R6TerroristAI MP_Hotel.R6TerroristAI17, Old State State R6Engine.R6TerroristAI.Attack, New State State R6Engine.R6TerroristAI.Attack <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- [NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

[This message was edited by Crushda on Wed March 31 2004 at 07:39 PM.]