PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktion nicht auswählbar

Schuengal
10-12-06, 01:36
Hallo,

ich spiele Heroes V immer Einzelspieler und Einzelszenario. Eigentlich kann man da doch am Anfang sich seine Fraktion aussuchen und anschließend auch den Held aussuchen, aber bei mir kann ich weder Fraktion frei wählen oder den Held aussuchen.

Ich kenne das so von der Vorgegnerversion deshalb meine Frage ist es bei V nicht mehr möglich oder wie kann ich das ändern?

LG Schuengal

makrise
10-12-06, 02:11
In den normalen Einzelspielerszenarien ist meistens ein Held und eine Fraktion vorgegeben, weil die Karte eine Story erzählt, ähnlich wie eine Kampagne, nur dass es dort eine einzelne Karte ist.
Aber wenn du bei der Einzelspielerkartenauswahl oben ein Häkchen bei Mehrspielerkarten anzeigen setzt, werden auch diese angezeigt. Dort kann man dann auch alleine gegen die KI spielen und meistens auch Fraktion und Held aussuchen, obwohl es auch hier ein paar Karten gibt, bei denen bei bestimmten Startplätzen die Fraktion vorgegeben ist.

Schuengal
10-12-06, 07:06
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal bei den Mehrspielerkarten schauen.

LG Schuengal