PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer: Taste 2 Problem

EggPawn
10-10-11, 04:44
Ich habe ein Problem. Ich kann nicht mehr anvisieren wie früher. Das heißt: Meine Maus hat zwei zusätzliche Knöpfe. Den Mausrad und ein anderes. Ich kann nicht mehr mit Mausrad anvisieren, sondern mit den Knopf. Ich finde das umständlich. Was kann ich dagegen tun?

S_Guy
10-10-11, 09:34
Zitat von EggPawn:
Ich habe ein Problem. Ich kann nicht mehr anvisieren wie früher. Das heißt: Meine Maus hat zwei zusätzliche Knöpfe. Den Mausrad und ein anderes. Ich kann nicht mehr mit Mausrad anvisieren, sondern mit den Knopf. Ich finde das umständlich. Was kann ich dagegen tun?

Ich verliere in diesem Forum wirklich den Glauben an den gesunden Menschenverstand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
(als ob ich den nicht schon längst verloren hätte :P )

Wenn die Opferdarbietung eines Lammes;
eine Reise zum Nordpol, wo du dann mit den Pinguinen nen flotten Stepptanz hinlegst
oder ein Sprung aus 1000m Höhe aus einem Helikopter mit einem hungrigen Löwen als Fallschirm nicht klappt,
würd ichs mal versuchen in den Optionen bei der Steuerung die entsprechende Aktion bzw. deren Taste umzustellen/umzubelegen

Annolur
10-10-11, 10:33
Wenn die Opferdarbietung eines Lammes;
eine Reise zum Nordpol, wo du dann mit den Pinguinen nen flotten Stepptanz hinlegst
oder ein Sprung aus 1000m Höhe aus einem Helikopter mit einem hungrigen Löwen als Fallschirm nicht klappt,
würd ichs mal versuchen in den Optionen bei der Steuerung die entsprechende Aktion bzw. deren Taste umzustellen/umzubelegen

lol http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif ; und die Antwort ist???: RICHTIG; sorry EggPawn, aber... , das weiss ja sogar ich, und ich weiss nicht allzuviel ;-))))

EggPawn
10-10-11, 13:17
WoW. Wie genial seid ihr? Danke!!!!! (Sarkasm)
Denkt ihr wirklich, ich hätte nicht bei Optionen ausprobiert?? Er nimmt den Mausrad nicht an, sondern den verdammten 4 Knopf unter dem Mausrad!!

Annolur
10-10-11, 13:45
ok, dann erst einmal Entschuldigung; wusste nicht, das Du so eine komplizierte Maus hast; vielleicht versuchst Du es ja mal mit einer Taste auf dem Keyboard; habs, nachdem das mit der Maus bei mir nicht klappte, die Taste R auf dem Keyboard genommen und ich komm damit eigentlich ganz gut klar; also nochmal nichts für ungut, aber vielleicht hilft es Dir weiter;

S_Guy
10-10-11, 14:35
Zitat von EggPawn:
WoW. Wie genial seid ihr? Danke!!!!! (Sarkasm)
Denkt ihr wirklich, ich hätte nicht bei Optionen ausprobiert?? Er nimmt den Mausrad nicht an, sondern den verdammten 4 Knopf unter dem Mausrad!!

Dann auch sorry von mir ^^
Wie gesgat: Seit einiger Zeit zweifel ich an die Intelligenz einiger User hier, von daher ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Komisch is aber: Bei mir nimmt das Maurad ohne Mullen und Knullen. Auch beim PC im Wohnzimmer -> ohne Probleme :/

Ich habs mir auf F gelegt, da R schon die leere-Hand-Taste ist :P
Komm nicht klar, wenn ich meinen kleinen Finger verrenken muss, um auf die Shift Taste zu drücken XD

EggPawn
10-10-11, 16:23
Zitat von S_Guy:
Komisch is aber: Bei mir nimmt das Maurad ohne Mullen und Knullen. Auch beim PC im Wohnzimmer -> ohne Probleme :/

Komm nicht klar, wenn ich meinen kleinen Finger verrenken muss, um auf die Shift Taste zu drücken XD
Hat deine Maus irgendwelche zusätzliche Knöpfe?
So in der Art Gamer Maus? Ich selbst besitze keine, aber wer weiß, woran das liegen könnte?

S_Guy
10-10-11, 16:39
Zitat von EggPawn:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von S_Guy:

Hat deine Maus irgendwelche zusätzliche Knöpfe?
So in der Art Gamer Maus? Ich selbst besitze keine, aber wer weiß, woran das liegen könnte? </div></BLOCKQUOTE>

Die bei meinem PC nicht.
Die im Wohnzimmer aber schon (unten links an der Maus noch ne Taste für den Daumen)