PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia 3D

Murmelwerfer
02-07-04, 13:40
okay ...hat nix mit sot zu tun aber naja...egal.
Also meien frage wäre....habt ihr irgendwie so einen emulator oder so ein teil das so ne art Dos sache aufbaut?
XP hat ja kein dos und 98 will ich nicht drauf packen...ich bräuchet ein teil der so ein virtuelles dos kreiert damit ich wiedre PoP 3d spielen kann.
BIDDE LEUDE ICH WILL DAS GAME WIEDER ZOCKEN: i need help thx

Murmelwerfer
02-07-04, 13:40
okay ...hat nix mit sot zu tun aber naja...egal.
Also meien frage wäre....habt ihr irgendwie so einen emulator oder so ein teil das so ne art Dos sache aufbaut?
XP hat ja kein dos und 98 will ich nicht drauf packen...ich bräuchet ein teil der so ein virtuelles dos kreiert damit ich wiedre PoP 3d spielen kann.
BIDDE LEUDE ICH WILL DAS GAME WIEDER ZOCKEN: i need help thx

potho2
22-07-04, 05:29
Also ich kann das Spiel unter WinXP ganz normal spielen. Ohne irgendwelche besonderen Einstellungen. Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

[This message was edited by potho2 on Thu July 22 2004 at 03:53 PM.]

piratprince
22-07-04, 06:56
Ganz genau ich kann auch alle Teile von

Prince of Persia 1 - Prince of Persia Sot in Win XP spielen!!! (Alle 4 Teile)

Wo ist das Problem????

Murmelwerfer
22-07-04, 08:15
ich habe das gefühl...ioch bin nich mehr ganz normal bzw mein pc
wieso macht spielt der nich die scheiße ab...
aber wenigstens weiß ich jetzt das es funssen muss. thx

Kain3000
08-08-04, 06:04
versuche doch mal mit rechtsklick auf den shortcut auf dem desktop zu klicken mit dem du das spiel startest.und dann auf eigenschaften klicken und dann auf den kompatibilität klicken und dort einen hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" machen. und dann kannst du das betriebssystem auswählen für das das spiel prgrammiert wurde.