PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenbefehle gesucht

Arkison
16-04-05, 07:54
Suche konsolenbefehl um eine zusatzdatei zu entfernen und eine neue während des spiels hinzuzu fügen, komm nämlich über den morrowindlauncher nicht mehr zu meinen plug ins

Arkison
16-04-05, 07:54
Suche konsolenbefehl um eine zusatzdatei zu entfernen und eine neue während des spiels hinzuzu fügen, komm nämlich über den morrowindlauncher nicht mehr zu meinen plug ins

Doombringer16
16-04-05, 08:26
Das verstehe ich nicht... Also soviel kann ich dir sagen: Man kann die PlugIns nicht im Spiel verändern, und wenn dann wird es haufenweise Probleme geben. Inwiefern bitte kommst du nicht mehr an deine Zusatzdateien? Das verstehe ich nicht ganz...

Grüße, Doom

Arkison
16-04-05, 08:33
wenn ich im Morrowindlauncher versuche aus die esm von meinem spiel zuzugreifen passiert garnichts und dann sagt mir Win Xp nach kurzer zeit fehler und zusatzdateien werden geschlossen, ich komm quasi garnicht über das launchermenü zu den zusatzdatein

ich möchte quasi nur plugins im spiel an und ausschalten können :genauer NPC Replacer EV aus
und NPC Replacer DV ein

Teridan
16-04-05, 08:35
Vielleicht solltest du MW mal deinstallieren und wieder neu draufziehen, dass ist nämlich nicht gut so!

Arkison
16-04-05, 08:40
Hat sonst noch jemand nen tipp wie ich in die zusatzdateien rein komme?

Mondkalb
16-04-05, 10:14
Die Plugins stehen einfach in einer Liste am Ende der Morrowind.ini in der Form:
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Morrowind.esm
GameFile2=Tribunal.esm
GameFile3=Castle Vianden V2.1.esp
GameFile4=GrazelandCastle.esp
GameFile5=Killgore's Home Furnishings v1.1_dv.esp
...

RGunny
16-04-05, 10:49
Es geht auch, indem man die esp. aus dem Datafiles-ordner löscht. Somit erscheint sie dann
nicht mehr unter Zusatzdateien (Launcher). http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif