PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockade von Deutschland

UliBorowka
25-03-10, 14:35
Hallo U-boot fahrer,

ich habe ein keines Problem oder ich bin einfach zu ungeduldig. Ich spiele sh5 jetzt ca. 1. Woche und hab mich inszwischen an die Erneuerungen gewöhnt, sprich ich würde behaupten das ich das Boot einigermaßen beherrsche. Doch bei der Blockade von Deutschland komm ich nicht weiter. Die geforderten 5 schiffe habe ich bereits versenkt doch dieser verdammte Flugzeugträger will einfach nicht am Horizont auftauchen. Ich tingel schon seit 2 Monaten Spielzeit südlich von Irland durch die gegend aber nix mit Flugzeugträgern. Kann es sein das dieser erst ab einem bestimmten Datum auftaucht?

also mast und schotbruch allen da draussen und vielen dank für eure hilfe.

Euer Uli

Haribo187
25-03-10, 14:43
Ja das Problem kenne ich auch ich komme da auch nicht weiter ???

ahedd
25-03-10, 15:02
Ich habe schon die halbe britische Flotte versenkt aber bekomme die versenkten Schiffe nicht angerechnet. Das ist bei 2 von 5 stehengeblieben. Ich habe gelesen, dass nur die größeren Tanker gezählt werden aber die finde ich seit Stunden nicht mehr.
Den Flugzeugträger hatte ich einmal im Blick aber kam getaucht nicht dran. Das war am Rand des Gebiets am Ärmelkanal.

UliBorowka
25-03-10, 15:16
im Ärmelkanal o.k. dann schau ich da noch mal vorbei.

Fischii
25-03-10, 16:18
Zitat von UliBorowka:
Hallo U-boot fahrer,

ich habe ein keines Problem oder ich bin einfach zu ungeduldig. Ich spiele sh5 jetzt ca. 1. Woche und hab mich inszwischen an die Erneuerungen gewöhnt, sprich ich würde behaupten das ich das Boot einigermaßen beherrsche. Doch bei der Blockade von Deutschland komm ich nicht weiter. Die geforderten 5 schiffe habe ich bereits versenkt doch dieser verdammte Flugzeugträger will einfach nicht am Horizont auftauchen. Ich tingel schon seit 2 Monaten Spielzeit südlich von Irland durch die gegend aber nix mit Flugzeugträgern. Kann es sein das dieser erst ab einem bestimmten Datum auftaucht?

also mast und schotbruch allen da draussen und vielen dank für eure hilfe.

Euer Uli

In diesem tread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/4531066738) findest du die lösung.

Bitte beim nächsten mal die suchfunktion benutzen..

manu2398
04-01-13, 21:46
Ich habe nur das Problem mit denm Flugzeugträger und im Ärmelkanal war kein einziger auser in einem Hafen. Ich weis nicht mehr wie der heist, aber er ist westlich von dem Hafen
Falmouth (also direkt rechts daneben).
Die 5 bewaffneten Hilfskreuzer habe ich schon versenkt. Man findet sie in Scapaflow.