PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EditorMarker, warum gehen die nicht???

Der_Buhmann1989
17-04-05, 01:09
Ich hab ein Script (welches nur eine MessageBox zeigt) an einen EditorMarker getan (die roten Dinger),
aber dass Script will einfach nicht laufen????
Sonst hats aber immer hingehauen???

Der_Buhmann1989
17-04-05, 01:09
Ich hab ein Script (welches nur eine MessageBox zeigt) an einen EditorMarker getan (die roten Dinger),
aber dass Script will einfach nicht laufen????
Sonst hats aber immer hingehauen???

ReneMiner
17-04-05, 03:00
Ja. Schön das Du uns das sagst. Wenn's sonst immer hingehauen hat ist wohl dein Computer kaputt. Die Foren-Kristallkugel aber leidder grade auch so das es uns wirklich nicht möglich ist...

Der_Buhmann1989
18-04-05, 09:30
Es ging eben nur bei dem "Editormarker" nicht!

Bei etwas anderem (Fahne) schon

Mein Computer ist ganz sicher nicht hin!

Uranor
18-04-05, 10:10
Wenn der Marker nichts annimmt, kannst du auch einen Trigger setzen.

jsc-850
18-04-05, 10:45
Das Problem ist doch wohl die Frage(?)stellung. Da die Kristallkugel i.A. ist habe ich schnell einen Tee gemacht und aus den Blättern ist zu erkennen, das der Computer den falschen Strom hat.
Meine Güte... ein wenig genauere Beschreibungen wären ja ganz nett. Bei mir laufen zig Scripte auf Editormarkern - wenn diese ein Activator sind. Ist das der deinige auch? Und war es auch haargenau dasselbe(!) Script auf der Fahne? Hatte die dengleichen Objekttyp wie der Marker? Dann kann man miträtseln.

@Uranor: dazu sag ich jetzt mal nix... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Uranor
18-04-05, 13:57
Aber du lachst, jsc, weil sowas Laune machen kann. Gehst ahnungslos auf ein Straßenschild zu und hast plötzlich die Meldung "Glaubt nicht alle. Lausbuben haben das Schild verdreht!" Und dann läuft ein fröhlich käckernder Fried-Scamp weg, grad so, als hätte der das gesagt. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Der_Buhmann1989
19-04-05, 09:43
Ich mein die im Activator!

Aber vielleicht liegts am Script (bei mir gehen zur Zeit genau 8 Scripts nicht, da kanns schon mal untergehen!)