PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länge und Story

Bldrk
18-11-03, 21:18
Hi,
Ich wollte nur mal fragen ob schon irgendetwas über die Story, die Länge und die Art des Spiels bekannt ist(neue Waffen, u.ä.). Und jetzt noch eine Frage: Gibt es im 2. Teil einen Leveleditor oder herunterladbare Missionen oder ähnliches??? Ich habe bisher nämlich noch so gut wie nichts über das Spiel gehöt und das soll ja schließlich in 3-4 Monaten kommen!!!

Bldrk
18-11-03, 21:18
Hi,
Ich wollte nur mal fragen ob schon irgendetwas über die Story, die Länge und die Art des Spiels bekannt ist(neue Waffen, u.ä.). Und jetzt noch eine Frage: Gibt es im 2. Teil einen Leveleditor oder herunterladbare Missionen oder ähnliches??? Ich habe bisher nämlich noch so gut wie nichts über das Spiel gehöt und das soll ja schließlich in 3-4 Monaten kommen!!!

Bldrk
20-11-03, 20:26
Hi,
es wurde noch so gut wie nichts gesagt...also no answers 4 u

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
20-11-03, 21:34
Schau einfach auf die Titelseiten von einem halben Dutzend Fachzeitschriften und du weißt alles, was es zu wissen gibt. *rolleyes*