PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horchgerät

gopper0815
07-04-05, 00:30
Hallo,

ich hab mich jetzt hier mal ein bisschen umgesehen, aber keine antwort auf meine frage gefunden. ich hab den 1.2 Patch installiert aber irgendwie hat sich das verhalten meines Horchers jetzt verändert. ich kann die station aus dem schnellwahlmenü nicht mehr anklicken. ich kann zwar nach wie vor selbst horchen, aber vor allem die funktion auf entfernungsschätzung zu den kontankten geht nimmer. ist das normal so und wenn ja warum?

gopper0815
07-04-05, 00:30
Hallo,

ich hab mich jetzt hier mal ein bisschen umgesehen, aber keine antwort auf meine frage gefunden. ich hab den 1.2 Patch installiert aber irgendwie hat sich das verhalten meines Horchers jetzt verändert. ich kann die station aus dem schnellwahlmenü nicht mehr anklicken. ich kann zwar nach wie vor selbst horchen, aber vor allem die funktion auf entfernungsschätzung zu den kontankten geht nimmer. ist das normal so und wenn ja warum?

Gooseman.81
07-04-05, 00:33
moin der Herr Kaleu,

klar ist das normal überwasser funktioniert nunmal ein horchgerät nicht (und unter auch nur in einem Winkel von 120 Grad ohne KDG) und das mit der Schätzung liegt daran das Ubisoft endlich das Sonar aus den Booten ausgebaut hat die eigentlich noch gar keines haben durften zu der Zeit als insgesamt jetzt realistischer so für die frühen Kriegsjahre...

RealHondo
07-04-05, 03:17
Das ist falsch!!! Das GHG war sehr wohl in der Lage, überwasser Schraubengeräusche zu erfassen. Zwar war es nicht so leicht möglich wie im Tauchzustand, schon gar nicht bei hoher Fahrtstufe, aber möglich war es sehr wohl. Hirschfeld z. B. beschreibt das zwei mal in "Feindfahrten".

Gooseman.81
07-04-05, 03:59
mag sein aber bei SH3 höst du überwasser deffinitiv nix... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Kpt-Wolf
07-04-05, 06:18
Na klar, man macht Maschinen Stop und horcht selber mal, vorallem wenn man einen Frachter gesichtet hat, dann wird man ihn gannnnnnnnnnnz (die betonung liegt auf ganz) leise höen !!
MFG
WOLF

Wintergarten
07-04-05, 06:50
..ja bei schlechten Sichtverhältnissen oft die einzige Möglichkeit ein Schiff zu finden..obwohl ich es gut finden würde wenn der Funker es mir melden würde und ich nicht immer persönlich einen Rundhorch machen müsste.