PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerer stöung

Dreamcast2k
25-12-04, 09:33
Hi, hab mal wieder ne frage, ich bin grade im 2. level und muss so gehirne suchen. Hab diesen kamerer stöer. Nur wie muss ich dieses ding einsetzten? ich halt das auf die kameras und dann geht so nen roter balken zum minus. Wenn ich dann weiter gehe, werde ich trozdem erwicht. Kann mir mal bitte wer sagen wie ich das teil richtig anwenden muss?

Mfg
tappi

Dreamcast2k
25-12-04, 09:33
Hi, hab mal wieder ne frage, ich bin grade im 2. level und muss so gehirne suchen. Hab diesen kamerer stöer. Nur wie muss ich dieses ding einsetzten? ich halt das auf die kameras und dann geht so nen roter balken zum minus. Wenn ich dann weiter gehe, werde ich trozdem erwicht. Kann mir mal bitte wer sagen wie ich das teil richtig anwenden muss?

Mfg
tappi

Vth_F_TipX
25-12-04, 09:58
Also das kamera stöung gerät funktioniert so:
Du zielst auf eine kamera wärend die in eine andere richtung als die Richtung wo du hingehen willst und dann stopst du die kamera damit, dann kannst du durchlaufen ohne von der Kamera gesehen zu werden ( Linke maus taste nicht loss lassen ^^).

White_._Rabbit
25-12-04, 10:07
Sie sieht dich auch nicht, wenn du durch ihr sichtfeld läufst, denn die kamera wird komplett lahmgelegt, solange der Stöer drauf zielt
Und das ist nich so schwer, denn in sc2 gibt es eine automatik, mit der das Fadenkreuz auf die kamera zentriert bleibt, solange du die linke maustraste gedrückt lässt

M.a.r.v.
25-12-04, 10:20
und der "balken" der zum minus geht ist die batterie, wenn der "balken" leer ist geht die kamera wieder und du wirst entdeckt...

Vth_F_Smith_
26-12-04, 13:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by M.a.r.v.:
und der "balken" der zum minus geht ist die batterie, wenn der "balken" leer ist geht die kamera wieder und du wirst entdeckt... <HR></BLOCKQUOTE>Alternativ kannst Du auch einfach nur alle Lichter ausschießen bis es stockdunkel ist denn auch dann sieht Dich die Kamera nicht! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif