PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???wer hilft mir weiter???

Omega_108
08-02-05, 16:59
Hallo ! Ich habe ein Problem über das andere vielleicht lachen, aber ich habe splinter cell 1 und komme in Mission 2 schon nicht weiter.Ich soll den südlichen teil infiltrieren, habe die wachen erledigt, den Fahrer verhöt und die 3 sticks eingesammelt.und nun gehts nicht weiter...
wo muß ich hin und wie? was kann ich vergessen haben? vielen dank schonmal

Omega_108
08-02-05, 16:59
Hallo ! Ich habe ein Problem über das andere vielleicht lachen, aber ich habe splinter cell 1 und komme in Mission 2 schon nicht weiter.Ich soll den südlichen teil infiltrieren, habe die wachen erledigt, den Fahrer verhöt und die 3 sticks eingesammelt.und nun gehts nicht weiter...
wo muß ich hin und wie? was kann ich vergessen haben? vielen dank schonmal

Vth_F_Smith_
09-02-05, 01:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Omega_108:
wo muß ich hin und wie? was kann ich vergessen haben? vielen dank schonmal <HR></BLOCKQUOTE>Hallo, wo genau kommst Du denn nicht weiter? <=) Bitte lade doch auch einen Screenshot hoch, damit sich die Community ein Bild darüber machen kann, wo Du hängst und Dir leichter helfen kann! =)

Jungscharler
09-02-05, 18:02
Soweit ich das verstanden habe, musst du nun wieder aus der Tiefgarage raus und zwar so wie du gekommen bist. Auf dem Flur musst du dann nach links durch eine Tür und da gehts dann weiter