PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Produkt key

Zwillies
10-04-11, 12:33
HHHHHilfe hab ein großes problem
Ich hatte schon AC2 auf meinem Pc installiert und dort hab ich auch schon den produkt key verwendet
DANN!!!!!
ist mein PC abgestürzt und ich hab mir ein neues Betriebsprogramm daruf gemacht
ALLE DATEN WAREN WEG
also wollte ich mir AC2 noch mal neu installieren
das habe ich dann auch gemacht aber also ich den PRODUKT KEY eingeben musste hab ich den alten verwendet den ich schon mal verwendet hab und dann kam::::
DER KEY IST SCHON IN BENUTZUNG
und meine frage ist wie ich wd AC2 spielen kann onhe mir das spiel noch mal neu zu KAUFEN bitte helft mir schnelll
PLS PLS PLS PLS PLS!!!!!!!!!!!!!!!

Moryarity
10-04-11, 17:04
Du tust einfach genau das, was auch in der FAQ steht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Du drückst nicht auf "registrieren", sondern meldest Dich einfach mit den Account-Daten auf die Du das Spiel registriert ist an! Da kommt keine Key-Abfrage!

Wenn Du die Anmelde-Daten iengibst und auf anmelden drückst und dann ne Key-Abfrge kommt, dann sind die Anmelde-Daten falsch und das System kennt den Account nicht!

Dann musst Du Dich direkt an den SUpport wenden, damit die Dir helfen können, den korrekten Account wieder rauszufinden.

Zwillies
11-04-11, 09:58
Thx

Neferatix
26-04-11, 08:26
Dazu sind sie aber offensichtlich zu faul.
Hatte das gleiche Problem - siehe:"Key ist nicht mehr gültig". Hab alle Daten, auch die des Verkäufers hingeschickt. Nach langem Hin und Her prüften sie den Key und stellten fest, dass der illegal sei !!!! Damit war für sie die Sache erledigt und ich stand da.

Nur durch die Kulanz des Verkäufers, der mir einen neuen Key überließ, kann ich wieder spielen. Er verkauft die Keys ganz legal bei ebay - natürlich viel billiger als das ganze Spiel, das lädt man sich über nen Link von Ubisoft, den man von ihm bekommt.

Tja, also....ich denke, die Gamergemeinde verabschiedet sich bald von Ubisoft, wenn sich da nix ändert.