PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Laden von Sielständen

andybee66
24-08-05, 10:56
Hallo Kaleuns

Ich habe folgendes Problem.
Ich speichere einen Spielstand auf Feindfahrt ab.Wenn ich diesen wieder laden möchte,dann befinde ich mich nicht auf der letzten Position,sondern im Hafen.Versenkungen und die Befehlshistory bleiben erhalten.
Kann mir evtl jemand helfen?

Danke und Gruss andy

andybee66
24-08-05, 10:56
Hallo Kaleuns

Ich habe folgendes Problem.
Ich speichere einen Spielstand auf Feindfahrt ab.Wenn ich diesen wieder laden möchte,dann befinde ich mich nicht auf der letzten Position,sondern im Hafen.Versenkungen und die Befehlshistory bleiben erhalten.
Kann mir evtl jemand helfen?

Danke und Gruss andy

DerTieftaucher
24-08-05, 11:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Versenkungen und die Befehlshistory bleiben erhalten.
</div></BLOCKQUOTE>

das heißt, dass deine ff nie endet, bis du im hafen einläufst? wie lange ist das schon? hast du mal nen patch drübergespielt, mods usw.?

andybee66
24-08-05, 12:03
patch 1.4b ist drauf.
vor 2 tagen ging noch alles problemlos,mit der selben konfiguration,das ist ja das merkwürdige.
also,die ff wird ganz normal fortgesetzt,aber eben der standort des bootes ist der heimathafen(wilhelmshafen) obwohl der spielstand nödlich von norwegen gespeichert wurde.

HAT SICH ERLEDIGT,LAG AN EINEM MOD.Danke