PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückspulfunktion

storycreator
25-10-04, 16:51
Hallo,
ich habe den Vorgänger von Warrior Within mit Begeisterung gespielt und wollte jetzt wissen, ob es auch bei Warrior Within die geniale Rückspulfunktion gibt.
In der Demo war sie nämlich irgendwie nicht dabei...

Sollte sie (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht worden sein, weiß ich nämlich, daß ich das Spiel nicht zu kaufen brauch.
(als am Ende von Sands of Time die Episode kam, wo man nicht zurückspulen konnte hätte ich das Spiel auf Grund des enorm hohen Frustfaktors fast verschrottet...)

storycreator
25-10-04, 16:51
Hallo,
ich habe den Vorgänger von Warrior Within mit Begeisterung gespielt und wollte jetzt wissen, ob es auch bei Warrior Within die geniale Rückspulfunktion gibt.
In der Demo war sie nämlich irgendwie nicht dabei...

Sollte sie (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht worden sein, weiß ich nämlich, daß ich das Spiel nicht zu kaufen brauch.
(als am Ende von Sands of Time die Episode kam, wo man nicht zurückspulen konnte hätte ich das Spiel auf Grund des enorm hohen Frustfaktors fast verschrottet...)

Alperen6
25-10-04, 19:11
hey man naklar gibt es ein rückspulfunktion
es gibt auch in demo aber denn kannst du nur auf dem schiff nicht benutzen. danach kannst du...

storycreator
26-10-04, 01:56
Aha,
tja, viel weiter als das Schiff bin ich nicht gekommen. Denn wenn man danach die drei Gegner besiegt hat, komme ich absolut nicht an den Fallen vorbei.

Murmelwerfer
26-10-04, 07:48
JO . rückspul funktion giobst wieder.
Was soll heißen wenn es die nicht geben würde, würde ich mri das spiel nicht kaufen...also diese aussage ist etwas bescherut sry.

NOmal Sry , abe wie schlecht bist du?^^
Kannst du ehrlich nicht den Fallen ausweichen. Das ist das einfachste im ganzen Spiel.
und immerhin wenn du 3 Sanbehälter hast kannst du versuchen diese Falle mit 3 Behälter zu umgehen indem du zurückspuklst.
Aber leider kommen danach sofort wieder die gleichen Fallen.
Du brauchst mnehr übung und das Timing muss stimmen.
Also wirklich,. wenn du da nicht weiter kommst wie willst du dan Prince of Persia Warrior Within durch spielen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
sry der Post ist etwas frech, aber anders konnt ich hjetzt nicht schreiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

storycreator
26-10-04, 08:42
Wie gesagt habe ich Prince of Persia Sands of Time durchgespielt - problemlos.
Also wundert es mich schon, daß ich beim Nachfolger solche Probleme hab.
Ich kann also ehrlich nicht den Fallen ausweichen - uundert mich auch, aber an der Wand langlaufen funktioniert nicht, springen - bzw rollen klapp auch nicht - die Strecke ist einfach zu lang.

EDIT:
###
Ok, ich habe die Demo jetzt durchgespielt. Das heißt bis auf den Endgegner, der tauchte nämlich zufällig an irgendeiner Stelle auf, ging ein paar Meter, tauchte wo anders wieder auf und steckte schließlich in einer Ecke fest. Ich konnte ihn dummerweise keinen Schaden zufügen und durch ihn durchlaufen. Fetter Bug!
###

Und zu der Aussage, daß ich das Spiel ohne Rückspülfunktion nicht kaufe. Was ist daran bescheuert?
Würdest du ein neues Auto ohne Airbag kaufen?

Murmelwerfer
26-10-04, 09:32
Jo, würde ich!
Auto ohne airbag...na und?
wo ist das Problem?

storycreator
26-10-04, 15:22
>>Auto ohne airbag...na und?
>>wo ist das Problem?

Ein Problem entsteht nur dann, wenn man einen Unfall baut. Das kommt im realen Leben nicht soo häufig vor,
in Prince of Persia hat man aber ständig einen "Unfall" - also will ich auch auf jeden Fall eine Sicherungsmaßnahme, die mich im Falle eines "Crashs" rettet.

Aber wenn du keinen Airbag brauchst, soll es mir egal sein. Für mich ist ein Airbag ein "must-have" Feature. Genauso wie ich den tollsten KomplettRechner nicht kaufen würde, wenn die Grafikkarte für die Katz ist.

Kain3000
27-10-04, 13:52
Ohne Anzugeben aber ich habe in sot-pop nur beim ersten durchspielen überhaupt die rückspulfunktion benutzt... und das sehr wenig und in der demo noch nicht einmal. Und in den weiteren durchspielungen von pop-sot habe ich sie auch nicht benutzt, weil man es einfach nach einer bestimmeten Zeit kann.

Murmelwerfer
27-10-04, 15:09
gut gesagt @ Kain.
Stimmt man braucht beim ersten vorgng ab und zu ma die Fähigkeit ...aber danach gar nicht mehr...vielleicht dann am in notsituationen.

Als ich die Demo gespielt habe , hab ich ganz vergessen das es die überhaupt gibt. ich hab sie beim schlächter zum erstm,a angesetzt.

Aufjedenfall weiß ich das ich sicher in Pop WW die Spule sicher etwas benutzten werde da ich das game ...ihr ...nicht kennt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Abe ohne das Spuelen fehlt was in Pop finde ich....also jetzt zumindest. es ist ein bestandteil dieses games und eine Sehr gute idee.
Darauf msus man erstma kommen mit sand in die vergangenheit reisen^^

I-Parasite.X-I
28-10-04, 17:50
Lol, nachdem ich 5mal angefangen habe, die Demo zu spielen, frag ich jetzt doch mal ... WIE KOMMT MAN WEITER? Ich bin einfach zu blöd, ich weiss nicht, was ich auf dem Schiff machen soll!
Muss ich die Gegner einfach nur nach der Reihe töten oder gibt es einen Weg, den ich übersehn habe???

Kain3000
31-10-04, 07:55
Du musst den Tutorialanweisungen am unteren bildschrimrand einfach nur folgen bis angezeigt wird das dass kampftraining abgeschlossen ist und dann kommt eine sequenz und ein durchgang wird freigebommt zu dem gehst du hin und dann kommt noch eine sequenz, in der ein mann von einem Mast fällt... so geht es weiter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

I-Parasite.X-I
05-11-04, 20:09
@Kain3000:
Thx ... dann komm ich da endlich ma weiter.