PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC stürzt immer beim zweiten Erinnerungspunkt ab.

Landuin
26-01-09, 15:50
Hallo zusammen.

Wie man sieht hab ich ein kleines Problem mit AC. (Hab AC seit Samstag. Ist die DC-Version) Das Spiel ist mir bisher ständig abgestürzt, meist an unterschiedlichen Punkten. Zuletzt stürzt es jetzt immer an der Stelle wo Altair vom Meister sein Schwert überreicht bekommt und somit das Recht verdient hat wieder eine Klinge zu tragen. (Nachdem der Verräter getötet wurde)

Ich hab schon viel versucht. Die meisten Vorschläge schon ausprobiert, aber es geht immer noch nicht. Der Szene hängt sich auf und der Rechner stürzt mir komplett ab. Mal kommt es auch nur vor das sich das Spiel aufhängt und durch Betätgigung des Task-Manager wieder für kurze Zeit weiterläuft und dann erst der Rechner abstürzt. Es ist auch schon vorgekommen das die Meldung kam, das AC angeblich nicht mehr funktionieren würde und man nach einer Lösung des Problems suchen würde. (Es passiert nicht) Ferner wurde mir unten in der Leiste auch schonmal angezeigt das der Anzeigetreiber wieder hergestellt wordn wäre. Das Spiel wird dann automatisch beendet bzw. ich hab ein schwarze Fenster. Hab das Game auch schon unter den verschiedenen exe. Symbole gestartet. Egal ob DX9, DX10 etc. Passiert irgendwann immer das selbe im Spiel.

Hier die Werte meines Rechners:

IMEDIA X5500
Intel² Core 2 Quad Prozessor Q8300
4 GB RAM Arbeitsspeicher ( 2x 2GB) DDR 2
1000 GB Festplatte
GeForce GT 120 (1024 MB bi 2303 MB + HDMI)
DirectX: 10 (ist halt von der AC-CD installiert worden)
Windows Vista Home Premium SP1 (64bit)

Die akuellsten Treiber der Grafikkarte etc. sind installiert und das Update auf Version 1.02 für AC ist halt auch automatisch gezogen worden. Hab das vedammte Spiel sogar schon 3 mal neu installiert. Selbst nach der Installation zeigt mir AC beim Check an das ich die Minimalvorraussetzung und die empfohlene Anforderung komplett erfülle, um das Spiel "perfekt" wiederzugeben. Das Einzige was ich jetzt vermute warum das Spiel nicht funktioniert ist, das der Leistungstest meines Rechner mir eine 4.8 gibt wegen meinem Arbeitsspeicher, aber der beträgt ja 4 GB was vollkommen ausreichend für AC ist. ( Die anderen Werte liegen halt alle bei 5.5 bi 5.9 ) Liegt es vielleicht wirklich daran ? Da AC ja Empfohlene Spielebewertung mit 5.5 und Erforderliche Spielebewertung mit 5.0 angibt. Wenn es daran liegt, was kann ich daran machen um meinen Leistungstest zu verbessern ohne gleich noch mehr Arbeitsspeicher zu kaufen ?

Danke schonmal im Vorraus.
Landuin