PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Peter-der-Meter

Dunkelelfgamer
26-12-04, 12:01
So nun eine sache zu deinem gästebuch eintrag von dir wo du so unverschämt warst uns befehlen zu wollen wir sollen DEINE musik auf die seite machen. Ich finde das ziemlich anmasend von dir.
Und nun dazu genau solche sätze von solchen leuten wie dir hasse ich wie die pest. das nächste mal pass auf was du uns befehlen willst.

Kitemaster02
26-12-04, 12:08
@dunkelelfgamer:

kannst mir sagen was die einträge in eurem Gästebuch im TES3-Forum zu suchen haben?

Auch wenn´s hier offTopic ist, kann man solche sachen dann ja wohl über PT regeln, und nicht hier auf diese Art und weise.

Darum: Bitte closen...

CyberTheMaster
26-12-04, 12:16
Hallo.

Was für ein gästebucheintrag? Was hat das mit diesem Forum hier zu tun? Regelt man sowas nicht per eMail?

Dunkelelfgamer
26-12-04, 12:18
Er gibt weder Icq Noch Email numemr noch sonst was an damit man das anders regeln kann. und er hatn och nie sein pm fach angesehen obwohl ich shcon etwa 5 mal ihm etwas geschrieben habe.
Zudem mast er sich an auf meiner seite MIR zu befehlen ich soll Eminem Musik als hintergrund musik nehmen damit ihm das gefällt.

Kitemaster02
26-12-04, 12:19
DEG hatte kurze Zeit eine kleine HP, aber nachdem einiges an Kritik kam, hat er die Seite wieder gelöscht.
Und da hatte Peter wohl einen Eintrag ins GB gemacht...

Der Rest: meine Rede...

Thom19
26-12-04, 12:22
Nicht das hier jetzt jeder sein eigenes Forum anpreist, was schon fast zuviel des Guten ist, jetzt wollt ihr auch noch die Probleme dort hier im offiziellen Forum regeln? http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Macht das per PM, per Mail oder in euren Foren, aber sowas will ich hier nicht mehr sehen, ist das klar?

->closed