PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstand weg

riselin
18-09-10, 04:05
Hallo

Ich finde das Spiel ja genial, aber sowas kann doch nicht euer Ernst sein?

Ist es so schwierig, eine klare Meldung einzubauen "jetzt wurde der Spielstand gespeichert"?

Ich hatte Francesco, Jacopo, sogar den Typen in Venedig durch. Die Geschichte mit Altair war ebenso wie das Training als Desmond.
Man kann doch erwarten, dass es wenigstens nach einem der Hauptziele speichert?!

Ich logge mich heute also wieder ein, und voila, brauche Francesco de Pazzi wieder. Das empfinde ich selbstverständlich als unter aller Sau. Gibt's eine Möglichkeit, das zurückzuholen oder merke ich mir Ubisoft als Marke, die ich künftig vermeide?

Lg

Keksus
18-09-10, 05:07
Ist es so schwierig, eine klare Meldung einzubauen "jetzt wurde der Spielstand gespeichert"?

Die haben sie doch drin. Da poppt unten rechts so ein Symbol auf. Das wird dir trotzdem nicht mit dem Problem helfen, dass die Speicherstände auf Ubisofts servern gerne mal einen Abgang machen.

Ich logge mich heute also wieder ein, und voila, brauche Francesco de Pazzi wieder. Das empfinde ich selbstverständlich als unter aller Sau. Gibt's eine Möglichkeit, das zurückzuholen oder merke ich mir Ubisoft als Marke, die ich künftig vermeide?
Wird wohl eher letzteres sein. Den Spielstand wirst du nicht wiederbekommen können. Interessant auch, dass sich in letzter Zeit solche Meldungen wieder häufen.

Ondori93
10-10-10, 06:20
@riselin: sei froh das du bei Francesco bist, ich war genauso weit wie du, nur ich stehe wieder vor der Villa von Mario wie auch immer die nochma heißt... der Speicherkristall war auch ständig da und ging nicht weg was soll der dreck.. keine lust alles neu zu spielen